Muso - Die alte Ruine (16BARS.TV PREMIERE)

Aus dem aktuellen Muso Album “Straciatella Now“.

“Straciatella Now” hier bestellen.

Artists
4 Responses
  1. Year2012
    Year2012

    Zitat von TommyBlackout »

    kann die shclechte Bewertung und das geringe Interesse einfach nicht nachvollziehen^^ MIr gefällt das Lied, sowie Video sehr gut

    dieser hipster dreck regt langsam auf. klar kann sich rap verändern, aber nicht zu ner tunte werden.

    Antworten
  2. YuQZuna
    YuQZuna

    ich las hier schon in mehreren kommentaren deutschrap liegt 10 jahre zurück das liegt nicht an deutschrap sondern an der hörerschaft das hier ist der beweis muso ist ein talentierter und individueller künstler und findet hier 16bars keine beachtung

    Antworten
  3. HateMenow
    HateMenow

    Zitat von TommyBlackout »

    kann die shclechte Bewertung und das geringe Interesse einfach nicht nachvollziehen^^ MIr gefällt das Lied, sowie Video sehr gut

    meine rede. der beat ist so fett brauche auf jedenfall das instrumental

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.