16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

magazin

16bars.de Interview: Haftbefehl über "Blockplatin" & die Pläne mit den Azzlackz
Interview - 06.01.2013

Autor: BJ_AN

Artists: Haftbefehl, Veysel, Celo, Abdi, Capo, Cro, Massiv
Labels: Azzlackz


PfeilErfolgsgeschichte von Cro erscheint als Buch "Easy Does It"
Erfolgsgeschichte von Cro erscheint als Buch "Easy Does It" Erst in der letzten Woche wurde bekannt, dass es vom Chimperator Zugpferd Cro bald 3D-Actionfiguren geben wird. Nun wurde seine Erfolgs-Geschichte aufs Papier gebracht. Am 8. Oktober erscheint das ... [ mehr ]

PfeilCro bekommt seine eigene Action-Figur
Cro bekommt seine eigene Action-Figur Offensichtlich können sich Fans von Cro demnächst ihren Lieblingspanda im Miniaturformat nach Hause holen. Die in Düsseldorf beheimatete Frima DOOB GROUP AG hat sich mit dem ... [ mehr ]

15 Kommentare

Standarduserbild von ketoderm, am 06.01.2013
[ anzeigen ] -13 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Liebespanzer__, am 06.01.2013
13 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von ketoderm »

Dich braucht kein Mensch.

dich auch nicht also halt die füße still =)

DerHater013 von DerHater013, am 06.01.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

In Interviews kommt der ja ziemlich sympathisch rüber aber seine Musik kann ich mir echt nicht geben. Für mich müssen Rapper halt ein gewisses Vokabular besitzen damit ich sie feiern kann,jedem seine Sache ;)

Liltouch von Liltouch, am 06.01.2013
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von loverap, am 06.01.2013
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Abdi gehört wirklich in die Psychiatrie, ich feier ihn trozdem

Standarduserbild von DownloadBoss, am 06.01.2013
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von ketoderm »

Dich braucht kein Mensch.

Jeder Mensch wird mehr gebraucht wie du :)

Standarduserbild von JoshSMK, am 06.01.2013
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Feier ihn immer mehr! Du weißt!

Standarduserbild von henis, am 07.01.2013
8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

so goldig der hafti!

rogzzz von rogzzz, am 07.01.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von ketoderm »

Dich braucht kein Mensch.

Hast eine gesunde Selbsteinschätzung. Probz dafür.

Standarduserbild von elfroeblos, am 07.01.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

krass ich gebe zu ich habe haft für seine besoffenen interviews und zwei tracks irgendwie nicht mehr aufm schirm gehabt

habe mir aber jetzt mal die zeit genommen und dieses interview angeguckt.

Alles cool! und im Moment (kurz vor Ende) wo er das Mic greift und sein Intro rappt.. haft ist rap!! viel erfolg mit dem album top

Standarduserbild von hayza47, am 08.01.2013
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

er is echt ein korrekter kerl, aber die mukke is leider kacke, sorry.

Big_Poppa von Big_Poppa, am 09.01.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

schön dass er es selber gecheckt hat. seine "servuuuuuuuuuuus ihr huaaaannsöhne" aktionen haben mich auch aufgeregt. Wegen sowas wurde er auch von Pa Sports gedisst. Sein neues Album wird aber wieder geil glaub ich

Standarduserbild von MTD2, am 09.01.2013
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Big_Poppa »

Wegen sowas wurde er auch von Pa Sports gedisst.

Ich dachte PA Sports würde jeden dissen, um auf den Rücken von anderen einen medial forcierten "Machtwechsel" zu inszenieren, der niemals stattfinden wird.

upzinth von upzinth, am 09.01.2013
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ekelhaftbefehl :) bin gespannt aufs album

Big_Poppa von Big_Poppa, am 10.01.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von MTD2 »

Ich dachte PA Sports würde jeden dissen, um auf den Rücken von anderen einen medial forcierten "Machtwechsel" zu inszenieren, der niemals stattfinden wird.

:D ka, aber so hat PA es ihn seinem Interview begründet. Hab ich ja nur erwähnt, weil der Beef vor aktuell ist. Mich hats selber aufgeregt. Wer begrüßt seine Hörer/Zuschauer mit Servus ihr huaansöhne


16bars.deKommentar schreiben
Impressum