16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

magazin

16bars.de Kollegah & Favorite beantworten Facebook & Twitter Fragen
Interview - 21.11.2010
Artists: Kool Savas, Azad, Kollegah, Favorite, 257ers, Nate57, Fard


PfeilWas hörst du gerade? mit Kool Savas
Was hörst du gerade? mit Kool Savas Am Sonntag erschien unser Interview mit Kool Savas anlässlich seines anstehenden Releases von "MÄRTYRER". Die Situation KKS einmal im Hause zu haben nutzen wir natürlich und haben ihn im ... [ mehr ]

PfeilInterview: Kool Savas über "Märtyrer"
Interview: Kool Savas über "Märtyrer" Kool Savas meldete sich im August mit seiner neuen Single "Matrix" und der Ankündigung eines neuen Solo-Albums zurück. Sein mittlerweile viertes Solo-Album hört auf den Namen "Märtyrer" und ... [ mehr ]

50 Kommentare

Standarduserbild von sektenmuzik_net, am 21.11.2010
[ anzeigen ] -27 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
denso von denso, am 21.11.2010
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

was für eine behinterte nachricht "ich mache nix mehr düsteres" im winnter muss ich mir alphagene reinziehen,immer und immer wieder, weil der gute herr nur noch warme tracks macht. überlege dir bitte noch mal in aller ruhe ob du doch nicht noch so ein alpha.. tape zustande bringst

advocate von advocate, am 21.11.2010
17 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von sektenmuzik_net »

meine freunde? ich glaube der guckt zu viel videos von sido...

auf meine freunde steht ganz klar das kollegah copyright du bernd

StUgY von StUgY, am 21.11.2010
15 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

5:25 Minute... SAUBER!!! Wie der mal ausm Arsch hinaus da so rappt... endgeil!!!

Standarduserbild von Xmenpott, am 21.11.2010
[ anzeigen ] -19 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
SixteenBarsHater von SixteenBarsHater, am 21.11.2010
[ anzeigen ] -16 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Jez, am 21.11.2010
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wieso keine Tour in FFM ? oder OFFENBACH :S ?

IceZzapfen von IceZzapfen, am 21.11.2010
9 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich feier die beiden;)Kollegah = coolster und bester Rapper!

Standarduserbild von mrxxkurdo, am 21.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

favorite ist so ein fauler besoffener spassti =) ich warte solange aufs albumn anfangs sagt der anfang 2010 dann im spätsommer 2010 und jetzt anfang 2011 wenn es bis märz 2011 nciht erschienen ist dann scheiß ich auf ihn kolle studiert jura hab ich gehört also wenigstens 1 rapper in deustchland mit nem guten abschluss

Paddes von Paddes, am 21.11.2010
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Vorneweg... ich bin riesen Favorite Fan... aber in Interviews merkt mann immer wieder das der nix im kopf hat xD Der kann sich null audrücken..und nuschelt nur irgendwellche halbe sätze daher...

Trotzdem Peace an kolle und fav..

PS: ich kann nicht auf die tour kommen... hab in der woche spätschicht wo sie in meiner Stadt sind :-(

Standarduserbild von Yezide, am 22.11.2010
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Die Azad Frage ist von mir. Wäre richtig krass wenn Azad & Kolle ein Track zusammen und Azad mal richtig Punchlinetechnisch wie bei "Waz Loz" abgehen würde. Und dann noch Double Time. Wär richtig krass!

PS: Boah ihr Kolle Fans seid voll die Groupies :D Einmal sagt man etwas falsches direkt kriegt man 10 Daumen nach unten....was los alta chillt euch mal

Standarduserbild von frankAtank, am 22.11.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

favorite is über lustig und nimmt sich auch nich so ernst:D kollegah is wie immer geil drauf überlachkick wie der spricht aber weiss jemand ob der wirklich jura studiert ??ich fänds j nich schlimm kann ich mir aber auf keinen vorstellen ^^

Standarduserbild von Vodgah, am 22.11.2010
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Kolle soll echt mal ein feature mit Azad oder Nate57 aufnehmen. wer echt bombe

crucial von crucial, am 22.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ey der boss mit dem hovercraft in cannes gibt deiner mutter mehr yarrack als doe hoe verkraften kann

el_greco1090 von el_greco1090, am 22.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das mit den twitter und facebook fragen ist so unnötig wenn die nich ehrlich sind.. fard hatte schon in seinem interview gesagt warum er und snaga stress hatten, aber i.wie scheint er keine eier haben es vor der kamera auszusprechen.

Standarduserbild von hayza47, am 22.11.2010
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

korrekt, laas fordert kolle zum battle auf.

http://www.youtube.com/watch?v=fY92_1PDdu4

mal sehen ob der "boss" sich das trauen wird?:-)

Laxx von Laxx, am 22.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Chronik III mit Slick Comeback, das is es.

Standarduserbild von om3r74, am 22.11.2010
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von IzZo, am 22.11.2010
[ anzeigen ] -6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
bcyaaa von bcyaaa, am 23.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

kolle ist einer der besten deutschen rapper...aber fav. ich bitte euch. allein mit seinem bier...der sollte mal in ne entzugsklinik oder zu franky auf ne parkbank der typ is einfach absturz und raptechnisch naja...gibts bei myspace bestimmt 200 von solchen kolle sollte mal selfmade verlassen und mehr von solchen sachen wie mit haft und summer machen...das sind killa parts vom boss!!!

Standarduserbild von Reganox, am 23.11.2010
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=fY92_1PDdu4

das wird ja lustig. schade. feier beide

Timoep von Timoep, am 23.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von bcyaaa »

kolle ist einer der besten deutschen rapper... kolle sollte mal selfmade verlassen und mehr von solchen sachen wie mit haft und summer machen...das sind killa parts vom boss!!!

Kollegah sollte vielleicht auch seinen deutschen pass abgeben .. !!! und er sollte anfangen komplett auf arabisch zu rappen, wär doch auch was ;)

Efferen52 von Efferen52, am 23.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

alter was soll der scheiss lan als ob in facebook niemand kolle nach den alpa diss gefragt hat ? der kolle hat das bestimmt weggelassen alpa hat kolles mutter übelst beleidigt ! und kolle schießt nicht zurück der pissa aber dennoch ist kollegah ein viel viel besserer rapper als alpa mehr skills und talent kolle würde alpa zerfetzen in sachen dissen wie fler

Standarduserbild von LilWayneRooney, am 23.11.2010
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wer ist dieser Laas?...

Mak90 von Mak90, am 23.11.2010
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Timoep von Timoep, am 23.11.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von LilWayneRooney »

Wer ist dieser Laas?...

>DEUTSCH<-Rap´s Zukunft..!

Standarduserbild von dnce, am 23.11.2010
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

nicht ! Ich battle mit kolle würde er verlieren ! Einer weniger ;)

Standarduserbild von dnce, am 23.11.2010
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von dnce »

nicht ! Im battle mit kolle würde er verlieren ! Einer weniger ;)

Standarduserbild von MopMop, am 23.11.2010
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Zu geil wenn se sagen J A W Beats xDD

Inner school gehst des auch nur noch so

J A W BEATS ?

wenn jemand immer ne lustige frage stellt xDDD

juelz_n_weezy von juelz_n_weezy, am 24.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

kolle entertaint mich einfach, lustiger typ! Hoodtape x-mas edition jetzt bestellen!!! die tracks sind länger und ein paar zusätzliche sind drauf!

Standarduserbild von Jonny69, am 25.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wieso antwortet Kolle nich auf diesen Hampelmann Laas?

Standarduserbild von om3r74, am 25.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Kollegah94 von Kollegah94, am 27.11.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Kollegah und Favourite! Die besten in Deutschland! Die alten Säcke aus Berlin haben abgedankt. Der Westen nimmt sie alle hoch:

Kollegah,Farid Bang,Fard usw...

;D

Kollegah94 von Kollegah94, am 27.11.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Jonny69 »

Wieso antwortet Kolle nich auf diesen Hampelmann Laas?

Ja weil Kollegah was besseres zu tun hat, als auf so n dünnen weißen Milchbubi zu antworten

RuhrpottKanakin von RuhrpottKanakin, am 27.11.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

favorite wirkt mal wieder übelst sympathisch...

paccino von paccino, am 27.11.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

BiTTe LieBeR GoTT...IcH KoMMe auS D-TowN CiTy jA... SeLFMaDe-CooL-KoLLeGaH-CooL,aLLeS CooL. AbeR iM ErNsT=WaS iS´n daS füR´N ShiAt?!?!?GaNz GaNz BiLLiG... Die ChiLLeN miT CaSPeR abeR HaTeN LaaseN?!?!?Tzz´icH biN geSPaNNt ob KoLLeGaH DRauF eiNGehT aBeR gaNz EHRLiCH= PaSSt NicHt GeHt NicHt,wiLL a NiCH-PuNkt... BaCKPacK iNFeRNo.!.! PeaZe

PDvaS von PDvaS, am 27.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

KOLLEGAH KANNST DU BITTE NOCH MAL SCHNELL RAPPEN!

FRANKFURT_POWA von FRANKFURT_POWA, am 28.11.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von paccino »

BiTTe LieBeR GoTT...IcH KoMMe auS D-TowN CiTy jA... SeLFMaDe-CooL-KoLLeGaH-CooL,aLLeS CooL. AbeR iM ErNsT=WaS iS´n daS füR´N ShiAt?!?!?GaNz GaNz BiLLiG... Die ChiLLeN miT CaSPeR abeR HaTeN LaaseN?!?!?Tzz´icH biN geSPaNNt ob KoLLeGaH DRauF eiNGehT aBeR gaNz EHRLiCH= PaSSt NicHt GeHt NicHt,wiLL a NiCH-PuNkt... BaCKPacK iNFeRNo.!.! PeaZe

JunGe dU k0mMSt aVs 5pAkKeN-cIItY

Standarduserbild von LilWayneRooney, am 28.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von LilWayneRooney »

Wer ist dieser Laas?...

http://www.16bars.de/me.../wers-dieser-laas/

Standarduserbild von LilWayneRooney, am 28.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von LilWayneRooney »

Wer ist dieser Laas?...

http://www.16bars.de/me.../wers-dieser-laas/

Standarduserbild von samsong, am 29.11.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Kollegah ist ein Opfer. Allein das er nicht sagt, was er neben Rap noch macht, zeigt wie un-real er doch ist.Erstudiert Jura(zumindest hat er es vor einem Jahr noch gemacht).Aber das zu sagen ist natürlich uncool,wenn man aussieht wie ein Möchtegernzuhälter,Läuft hier durch Mainz ,Wiesbaden und FFM rum und hofft wie ein Star auf der Strasse erkannt und angesprochen zu werden. Ziehst dir Lines durch und schreibst nachts?ach deswegen fallen dir auch langsam die Haare aus,du Opfer

Standarduserbild von samsong, am 29.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ja fett, der Laas gibt ihm ja BÖÖÖÖS. seh ich ja jetzt erst:) ein Spacken durch und durch dieser Kollegah.Hat sich ein schönes Ei gelegt. Jetzt muss er antworten oder er zeigt endlich wer und was er ist....ne Pussy, das Fard überhaupt was mit ihm gemacht hat, Astahk-forrella :)

Standarduserbild von hallo16, am 30.11.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Jonny69 »

Wieso antwortet Kolle nich auf diesen Hampelmann Laas?

weil er verkacken würde aber hätte ja immerhin ein gutes stdium

RuhrpottKanakin von RuhrpottKanakin, am 01.12.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von samsong »

Erstudiert Jura(zumindest hat er es vor einem Jahr noch gemacht). Aber das zu sagen ist natürlich uncool,wenn man aussieht wie ein Möchtegernzuhälter

ja das nennt man image, um kinder zu verarschen. so läuft hiphop in deutschland mittlerweile leider. sein imagegehabe kann ich auch nicht ab, aber wenn man ihn nicht darauf reduziert, erkennt man, dass der junge es drauf hat. jura studiern find ich nicht schlimm, tu ich auch ohne zu den reichen spasten zu gehören ;)

paccino von paccino, am 02.12.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von FRANKFURT_POWA »

JunGe dU k0mMSt aVs 5pAkKeN-cIItY

Nee ´ iCH KoMM auS D-ToWn CiTy... GD 4 LiFe... AbeR CooLe CiTy diE de dA Kennst muSS iCh ma GucKen vieLLeicht TreFFeN wa unS dA jA maL,wEr WeiSS wEr WeiSS nE... In diesEM SiNNe...

PeaZe Out StraIght OuTTa D-ToWn´Sucka"

Standarduserbild von fikker, am 05.12.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Vodgah »

Kolle soll echt mal ein feature mit Azad oder Nate57 aufnehmen. wer echt bombe

wenn du ein bisschen ahnung hättest wüsstest du das es nicht passieren wird, weil nate auf authentizität setzt anstatt auf double time storry rappen.

Standarduserbild von CocaNostra, am 07.12.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von paccino »

Nee ´ iCH KoMM auS D-ToWn CiTy... GD 4 LiFe... AbeR CooLe CiTy diE de dA Kennst muSS iCh ma GucKen vieLLeicht TreFFeN wa unS dA jA maL,wEr WeiSS wEr WeiSS nE... In diesEM SiNNe...

PeaZe Out StraIght OuTTa D-ToWn´Sucka"

Ich glaube eher du kommst aus der Hurensohn-Stadt

Standarduserbild von samsong, am 08.12.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

@ruhrpottkanakin natürlich ist es nicht schlimm jura zu studieren, oder überhaupt zu studieren. ich studiere selbst auch. und das im rap übertrieben wird ist mir auch klar. aber hat er jemals einen ehrlicheren song gemacht?hat er jemals was anderes erzählt ausser den kids zu vermitteln, wie cool sein koks in der nase ist?

Standarduserbild von samsong, am 08.12.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

@ ruhrpottkanakin der spasst zieht bestimmt nicht mal. auf so einen hab ich hass. ich will ja nicht auf den "realness" scheiss rumkauen, aber bissi realness muss schon sein....zumindest in den interviews !!!

Standarduserbild von marvis93, am 13.01.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Kollegah soll mit Farid Bang Jung Brutal Gutaussehend 2 machen!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum