|
Dem kann ich mich nur kopfschüttelnd anschließen,Shoddah,da ich mich ebenfalls gegen Anfang Februar für einen Artistaccount registriert habe und die Betreiber hier irgendwie ein mal GARNIX auf die Kette kriegen ^^
Ich hab das nach mehreren verstrichenen Tagen ohne JEGLICHE Rückmeldung von '16Bars.de' immer wieder mal wiederholt, jedoch ohne Erfolg !! -.-
Ich mein', wenn man sich reinzieht, dass die tag täglich irgendwelche Rap-Videos, Infos und ander'n Stuff raushauen, kommt man sich da als Künstler schon relativ verarscht vor, weil entweder hat die Page hier schon so viele Member am Start, dass die einfach auf die Neu-Anmeldungen von uns MC's scheißen können, oder die linke Hand von 16Bars.de weiß nicht, was die rechte grad tut oder besser gesagt zu tun hat !!
Ich persönlich denke, wenn die diese riesige Toy-Horde von taktlosen "Haus-Maus-Rappern" und/oder den hauptsächlich inaktiven Holiday-MC's oder Wannabe's drastisch reduzieren würde, wär hier auch wieder Platz für neue talentierte Musiker und Crews/Labels !!
Aber sag das mal dem 16Bars.de Team, denn irgendwo muss in deren System ja der Wurm drin sein, Buddy, denn ansonsten würde man ja zumindest mal 'ne Rückmail oder wenigstens 'ne fucking Störmeldung oder sonst was bekommen ..
Naja, letztendlich kann man als User leider auch nicht wirklich viel mehr unternehmen, als alle paar Tage die Lage abzuchecken und denen mit Beschwerde e-mails den Kummerkasten randvoll zuzubomben!!
Denn ich hab das hier im Forum jetzt auch schon mehrere Male gelesen, dass sich etliche Artists in spe auf den "SERVICE" hier nen Groll schieben und ratlos sind, weil sich offensichtlich niemand dafür verantwortlich fühlt, zumindest mal ne kurze Infomail in den Newsletter oder das Forum reinzuballern, damit ihre User/innen wenigstens mal Bescheid wissen, was denn zurzeit Sache ist oder auch nicht -.-
.. aber naja, was soll's .. immerhin besteht ja eh das halbe scheiß Leben aus Warten .. ;)
MFG: Doc West
|