Kollegah, Farid Bang - Jung, Brutal & Gutaussehend 2

Releasedatum: 2013-02-08
Label(s): Selfmade Records
Tracklist
TitelProducer
1Dynamit
2Friss oder stirb
3Bossmodus
4Adrenalin
5Du kennst den Westen
6Stiernackenkommando
74 Elemente
8Steroid Rap
9Dissen aus Prinzip
10Welche Deutsche Crew ist besser?
11Drive-by
12Kriminell & breit gebaut
13Halleluja
14Town, die nie schläft
15Jung, brutal, gutaussehend 2013
16Gangbanger 2 (Premium Edition)
17Titan (Premium Edition)
18Survival of the Fittest (Premium Edition)
19Ey Yo Pt. 2 (Premium Edition)
20Du liegst (Premium Edition)
21Machoattitüde [iTunes Bonus Track]
10 Responses
  1. BeLLoMan_1350
    BeLLoMan_1350

    Was jung brutal gutaussehend? ihr seid unbrutal, schwulaussehend! fick Kolle und Nase, sind übertriebene Nuttenkinder. Ich zerficke die.. tam ich schwör, haben nicht mal ein kurac, die kahbas!!!

    Antworten
  2. Etschel
    Etschel

    Zitat von BeLLoMan_1350 »

    Was jung brutal gutaussehend? ihr seid unbrutal, schwulaussehend! fick Kolle und Nase, sind übertriebene Nuttenkinder. Ich zerficke die.. tam ich schwör, haben nicht mal ein kurac, die kahbas!!!

    Kurzfristig dachte ich, Haftbefehl kommentiert

    Antworten
  3. Caboom
    Caboom

    Zitat von cuddynator »

    5/10
    Nichts heftiges wie jbg 1 damals aber auch nicht soooo schlecht.. nur nichts innovatives bzw Rap “veränderndes”

    Finds auch nicht ganz so stark wie den ersten Teil aber im Großen und Ganzen ok. Hat scih gelohnt es vorzubestellen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.