Haftbefehl - Blockplatin

Releasedatum: 2013-01-25
Label(s): Azzlackz

Hier “Blockplatin” bei amazon bestellen

Hier “Blockplatin” bei iTunes laden

Tracklist
TitelProducer
1Intro [Block-Seite]Abaz
2Chabos wissen wer der Babo ist (Farid Bang)Farhot
3Money Money (Veysel, Celo, Abdi)KD-Beatz
4Generation AzzlackDJ Frizzo
5Locker Easy (Veysel, Celo, Abdi, Capo)Abaz
6Azzlack MotherfuckBounce Brothas
7Stoppen Sie mal, Officer Cönigs Allee
8Ja Ja Ve Ve 2M3 & Noyd
9Blockparty (Veysel)Reef
10Welcome To The Jungle [Bonus Track]Abaz
11Ich ficke dich (Xatar)Cönigs Allee
12Mein WortMalik Quality
13CrackfurtCönigs Allee
14Joy Riding [Bonus Track] PhreQuincy
15Chabos wissen wer der Babo ist (Allstar Remix Track) (Crackaveli, Al-Gear, Haben, Veysel, Celo, Abdi, Mosh36, 60/60, Olexesh, Milonair, DOE)Farhot
16Welcome to Alemania [Platin-Seite]PhreQuincy
17Du weißt ich weiß (Capo)Johnny Pepp, Cristal
18Ba Ba Flex
19Traurig aber wahr (feat. Shack)Chakuza
20Mann im SpiegelMalik Quality
21Erst der Himmel ist LimitCönigs Allee
22Player Hater (Haben, Veysel)Lex Barkey
23Late CheckoutPhreQuincy
24Zwischen Raum und Zeit (Marsimoto)Chakuza
25Nur du bist der BabaCönigs Allee
26Einmal um die Welt und zurück Cönigs Allee
27Á la Elvis Press Play DJ Frizzo
Artists
12 Responses
  1. ASAPHafti
    ASAPHafti

    Hab das Album schon ^.^

    Beats sind krass. Hafti hat sich sehr verändert. Aussprachetechnisch auf jeden Fall verbessert sowie die Technik.
    Hooks auf der Platinseite gefallen mir nicht. Leicht poppig/rnb. Capo hat nen neuen Style. Leicht Autotune gesinge.
    Sonst die Azzlakz vertreten. Veysel sehr start auf dem Track “Player Hater”.

    Sehr stark!
    Hafti übernimmt.

    Antworten
  2. PadiG
    PadiG

    Habs mir geholt & durchgehört und muss echt sagen, es ist das beste Hafti-Album bisher. Da könnt ihr Haters labern was ihr wollt.!
    Azzlackz an die Macht!

    Antworten
  3. Frauentausch
    Frauentausch

    So, habs jetzt auch durch und muss sagen, dass ich mehr erwartet hab. Es ist zwar wesentlich(!) besser als Kanackis aber an Azzlack Stereotyp kommt es nicht ran. Bei Azzlack Stereotyp konnte man einfach irgendein Lied anmachen und es war geil(Abgesehen von Track #5 😀 ). Das ist bei Blockplatin leider nicht der fall.
    Die Produktionen sind zwar wesentlich besser, aber zwischendurch sind immer wieder Tracks die einfach reudig sind. Vorallem auf der Block-Seite!

    Antworten
  4. Upzinth
    Upzinth

    Zitat von NTS »

    Milonair Feature auf “Chabos wissen” ist nicht drauf

    der massiv part auf “ich ficke dich” ist auch nicht drauf.. weiss einer wieso?

    Antworten
  5. Cletus
    Cletus

    Zitat von upzinth »

    der massiv part auf “ich ficke dich” ist auch nicht drauf.. weiss einer wieso?

    weil der part scheisse ist! Reicht schon das Farid Bang nen Song versaut!

    Antworten
  6. Caboom
    Caboom

    Zitat von cletus »

    weil der part scheisse ist! Reicht schon das Farid Bang nen Song versaut!

    Also bei mir ist dieser drauf, dafür Milos Part auf CWWDBS nicht, kann es sein dass mehrere Versionen auf dem Markt sind und dem Vertrieb ein Fehler unterlaufen ist ? Wär bei Groove Attack ja nicht das erste mal

    Antworten
  7. Servus
    Servus

    Zitat von caboom »

    Also bei mir ist dieser drauf, dafür Milos Part auf CWWDBS nicht, kann es sein dass mehrere Versionen auf dem Markt sind und dem Vertrieb ein Fehler unterlaufen ist ? Wär bei Groove Attack ja nicht das erste mal

    milos part ist aufjedenfall nur auf der itunes version beim massiv kp

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.