2 Chainz - Based On A T.R.U. Story.

Releasedatum: 2012-08-14
Label(s): Def Jam Records
Tracklist
Artists
2 Responses
  1. AmiRap
    AmiRap

    Hmm da hat wohl einer 2 von 5 Punkten gegeben, ich frag mich nur warum…da die meisten hier eh nicht viel von der Sprache verstehen (das ist ja kein billiges Schulenglisch) außer den gängigen Schimpfwörtern, schaue ich mir mal die Produzenten an: Drumma Boy, C-Note, Mike Will und Lex Luger…das heißt wer ne ordentliche Anlage/Equipment hat, egal wo, der kriegt hier was geboten. Und trotzdem besteht das Album nicht nur aus dreckigen Trap Beats (z.B. The Dream feature). So, dass 2 Chainz kein

    Antworten
  2. AmiRap
    AmiRap

    kein Nas/Big L ist das ist klar,trotzdem ist er kreativ und hat die angesagtesten Ad-libs(google kennt ihr ja).Ein Durchschnitts Rapper mit durchschnitts themen,der es aber schafft (dank seiner Persönlichkeit/ Charisma / ad-libs/ features) immer wieder für eine (positive)Überraschung zu sorgen.Ich bin alt genug,verstehe die Kultur als Ganzes und ich verstehe die Sprache/Slang(ja,selbst WENN du eine 1 in Schulenglisch hattest,kommst du damit hier nicht weit aber das hast du schon selber gemerkt).

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.