Farid Bang - Der letzte Tag Deines Lebens

Releasedatum: 2012-01-27
Label(s): German Dream

Hier “Der Letzte Tag deines Lebens” bei amazon bestellen.

Hier “Der Letzte Tag deines Lebens” bei iTunes laden.

Tracklist
TitelProducer
1Intro
2Farid Bang
3Der letzte Tag deines Lebens
4Vom Dealer zum Rapstar (Summer Cem)
5Alemania
6Keine Träne
7Meer
8Pusher
9Ich will Beef
10Converse Musik (Young Buck)
11Samurai
12Ich bin drauf
13Irgendwann
14Du fehlst mir (Zemine)
15German Dream 2012 (Eko Fresh)
16Weißer Krieger (L-Nino)
Artists
20 Responses
  1. Killerkanackenstyle
    Killerkanackenstyle

    Das Album wird noch besserer als Banger leben kürzer werden, denn von Jahr zu Jahr wird Farid immer besser dieses Jahr kam er auf Platz 11, 2012 kommt Farid bestimmt auf Platz 3 oder 4 hoffentlich aber auf Platz 1. Also Farid deine Fans stehen hinter dir enttäusch uns nicht

    Antworten
  2. KizoMiike
    KizoMiike

    Also Farid Bruder Wenn Du Meine Meinung Hören willst Ich Freu Mich Auf Den 27. Januar 2012 Ich Finds Korrekt Was Du Rappst und Ich wünsch Dir viel Glück In den Charts Diggah

    Antworten
  3. Schmakkkofatz
    Schmakkkofatz

    Das Album ist nicht einmal draußen, aber wird schon bewertet. Okay, das muss ich gerade nicht verstehen. Und er wird nicht von Album zu Album besser, sondern schlechter.

    Antworten
  4. Big_Poppa
    Big_Poppa

    mein erster eindruck: FLOP
    …iwie lustlos runtergerattert.
    da fehlt die power! hört sich fast schon wie so ne hörspielkassette an. langweilig
    und immer sinnlose schlechte vergleiche die gar nicht zum text,thema&titel passen gehen mir langsam auch auf den sack.

    wieso werden diese lutscher von rapper immer von album zu album schlechter??? bei den alten hasen oder den aus USA kann ichs verstehen. die machen ja auch kohle und werden dann satt, aber farid? bis gestern noch newcomer 😀

    Antworten
  5. Big_Poppa
    Big_Poppa

    ich zitiere mal die Hook: “du machst auf samurai doch bleibst eine Geyshabitch…du machst auf freimaurer…ich hab die drive-by Aura”

    und das noch so komisch gesungen

    Antworten
  6. MastaMarv
    MastaMarv

    Mich hat das Album leider auch nicht ganz überzeugt. Es gibt viele Tracks die man sich mal so geben kann aber soo richtig gute sind halt nicht dabei.
    Hörenswert sind aber trotzdem auf jedenfall das Intro und German Dream 2012

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.