Fard - Invictus

Releasedatum: 2011-11-04
Label(s): Ruhrpott Illegal
Tracklist
TitelProducer
1Intro
2Endlich HeldenB-Ca$e
3Nazizi
4Talion 45
5Seine GeschichteHookbeats
6Kinder des Zorns
7Einsam
8S.O.S.
9Wir sind hier
10Dann bist du Häuptling
11Falsches Spiel
12Rock'n'Roll
13Post für Dich
14Ich will wissen
15Reich & Schön
16Erinnerungen
Artists
20 Responses
  1. Gruscha13
    Gruscha13

    Also das was er bisher ausgekoppelt hat fand ich für seine Verhältnisse bisschen schlecht. Keine Punchlines keine Flows oder sonstiges ! Naja ich lass mich gerne überraschen

    Antworten
  2. Jones
    Jones

    Zitat von Gruscha13 »

    Also das was er bisher ausgekoppelt hat fand ich für seine Verhältnisse bisschen schlecht. Keine Punchlines keine Flows oder sonstiges ! Naja ich lass mich gerne überraschen

    Dann dürften dir ja im Prinzip Lieder wie “Rashid & Jamal” oder “Peter Pan” auch nicht gefallen, die Lieder die ich persönlich als die besten von Fard sehe.
    Freue mich richtig krass auf das Album und denke es wird eins der besten dieses Jahr

    Antworten
  3. Caninho
    Caninho

    Hab das Album gestern bekommen dann Amazon , hab die Premium Version und finde nach 3 maligen durchhören das Album recht gut…
    Textlich erste klasse wie man Fard halt kennt… !

    Antworten
  4. Caboom
    Caboom

    Hat mich wirklich überascht dieses Album. Die Beats von Hookbeats und Chrystel sind echt krass. Fard auf albumlänge mit einem imponierenden Flow, keine besondere Partymucke sondern wirklich nachdenkliche Texte. Ein sehr rundes Album. Mit Sicherheit unter den Top 5 Alben dieses Jahr.

    Antworten
  5. F_ck
    F_ck

    Boah ist euch aufgefallen, dass Summer “seine” Punchlines 1:1 von Kollegah gebitet hat? Da braucht mir keiner zu erzählen dass das noch Zufall ist, wenn in einem Track alle schon Kolle gerappt hat. Bei Farid ist ja eigentlich genau der gleiche Fall, Fard macht wenigstens noch sein eigenes Ding. Das Album ist gelungen

    Antworten
  6. Caboom
    Caboom

    Zitat von F_ck »

    Boah ist euch aufgefallen, dass Summer “seine” Punchlines 1:1 von Kollegah gebitet hat? Da braucht mir keiner zu erzählen dass das noch Zufall ist, wenn in einem Track alle schon Kolle gerappt hat. Bei Farid ist ja eigentlich genau der gleiche Fall, Fard macht wenigstens noch sein eigenes Ding. Das Album ist gelungen

    Um Welche Lines handelt es sich?

    Antworten
  7. F_ck
    F_ck

    Ok z.B.: “Ich hol mir mein Essen mit Klauen wie ein Löwe” und Kollegah sagte “dann fährst du Klauen (Clown) aus der Haut wie Löwen.

    “Deine Fotze ist am saugen wie Dunstabzughauben” und Kolle sagte “Deine Mutter muss saugen wie Dunstabzugshauben”

    “Wie wollt ihr mir unter die Augen treten, ich werd euch unter die Augen treten” und Kolle “Deine Frau is kein Thaiboxer doch tritt mir halbnackt unter die Augen”
    usw.

    Antworten
  8. Torpedo
    Torpedo

    Die Lieder sind eigentlicht gut..aber viel zu viele Softsongs

    Was soll der Scheiss? Ein Liebeslied nach dem anderen der fängt in den Songs fast an zu heulen das nervt…

    Das Album kann ich mir nicht so oft geben

    Deshalb nur 5 von 10 Punkte

    Antworten
  9. Boom_Boom_Pow
    Boom_Boom_Pow

    Seit langem ein Album, dass ich mir ohne zu skipen anhören kann… sehr stark… doch auch ich muss sagen das es mir zu Soft ist… die deepen sind gut, aber seine harten Lieder finde ich noch besser:

    Talion 45
    Wir sind hier
    Dann bist du Häuptling
    Märchenwelt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.