DJ Screw Doku Trailer / Bet Awards / DMX verhaftet/ Pharrell mit Tasche/ Dolla vs. 2 Pistols/ Spider Loc vs. Ice T und Sohn/ Prodigy Blog/ AZ/ R. Kelly

DJ Screw – Documentary (Trailer)


DMX wurde mal wieder verhaftet, weil er ohne gültigen Führerschein durch die Gegend gefahren ist.Auf den neuen Bilder zeigt sich der Darkman in einem sehr angeschlagenen Zustand. Hoffentlich kriegt er sein Leben in den Griff und kommt wieder mit seiner Musik in die Schlagzeilen.


Pharrell Williams mal wieder in einer sehr ???? Pose.


Heute finden die BET Awards statt. Wie es sich für richtige Rapper so gehört, gab es im Vorfeld schon einmal ein wenig Stress: Akon’s Schützling Dolla und 2 Pistols sind aneinander geraten. Angeblich soll 2 Pistols ausgeknockt worden sein, was sein Camp aber natürlich bestreitet.

Hier gibt es einen Videobericht zu den Awards.


Auch Spider Loc ist weiterhin in bester Beef Laune. Nun hält er es für nötig Ice T und seinen Sohn wegen der Soulja Boy Geschichte zu dissen:Spider Loc – Deez Weirdoz

Und zwischen Soulja Boy und Ice T geht es auf Comicbasis weiter.


Ich weiß nicht genau, was für Drogen Paranoid P im Knast verabreicht werden, aber sie wirken sich positiv auf seine Kreativität aus, was das Schreiben von verwirrten Blogs anbelangt.


AZ feat. Charlie Rock & Raekwon – The Secret

R. Kelly – Playas Get Lonely