Papoose und Remy Ma mit Problemen / MTV: "Hottest MC's In The Game" kommt zurück

Ok. Also Papoose wollte seine Verlobte Remy Martin im Knast besuchen. Dabei wurde ein Schlüssel bei ihm endeckt, mit dem man Handschellen öffnen kann. Jetzt wurde die Hochzeit verschoben und Pap darf Remy bis Novmeber nicht sehen. Kay Slay wird ihn trösten.

Hier die ganze Geschichte.


Nicole Scherzinger ist schlauer als Britney und Paris…oder nicht?


Die MTV Show „Hottest MCs In The Game“ kommt zurück. Wir erinnern uns, letztes Jahr war Lil Wayne auf Platz 1. Das gefiel nicht jedem.

Rick Ross zumindest freut sich auf der Fortsetzung, die am 16. Mai (in den USA) startet.

Hier die Liste von 2007:

  1. Lil Wayne
  2. T.I.
  3. The Game
  4. Andre 3000
  5. Kanye West
  6. Young Jeezy
  7. Jay Z
  8. 50 Cent
  9. Common
  10. Jim Jones

Ich persönlich will dieses Jahr u.a. Bun B, 50 Cent und Rick Ross ganz weit vorne sehen. Theoretisch müßte auch Soulja Boy dabei sein.

Was sind eure Favoriten derzeit im Game?