G-Unit vs Buck / Mazaradi Fox & Gucci Mane/ Tony Yayo als KRS-One?/ The Game Interview/ Lil Wayne auf Platz 1 / Baby D im Bau / Tracks

Das ganze G-Unit / Young Buck Drama noch mal ein bischen ausführlicher. Lloyd Banks gibt sich sehr sympathisch und ist sehr diskret. Von Yayo gibts natürlich wieder auf die Fresse.

Trailer vom neuen 50 Cent Spiel „Blood On The Sand„.

Anscheinend sind Mazaradi Fox und Gucci Mane nun auch Bloods…


Angeblich wird Tony Yayo nun seine Schauspielkarriere forcieren und in dem Film über die Juice Crew die Rolle des KRS-One übernehmen. Yayo: „They came to me about playing the part of KRS-One…I want to make my own [moves].I?m looking towards movies right now. I?m working with people you wouldn?t even believe.“ Die Ähnlichkiet mit KRS One ist natürlich frappierend…


Radiointerview mit The Game. Game nennt sich doch tatsächlich Mr. Interscope und listet Spice 1 als einen seiner Top 5 MC’s alller Zeiten.


Zwar wurde Lil Waynes’s Single ‚Lollipop kontrovers diskutiert, doch kann es Dwayne mittlerweile eigentlich egal sein. Der Track hat diese Woche nämlich Platz 1 der Billboard Charts erklommen.


ATL Rapper Baby D wurde bereits Ende März beim Kokain Dealen erwischt und befindet sich im Gefängnis. Wer für seinen Lieblingsrapper die Kaution aufbringen möchte, wird enttäuscht sein, da dies in diesem Fall nicht möglich sein wird. Zudem laufen noch 3 Verfahren wegen Körperverletzung gegen den Rapper.


Dave Young feat. 50 Cent – Drinking, Smoking

Maino – Hi Hater

Nas – War Is Necessary (vom GTA IV Soundtrack; leider Low Quality)