Biggie Smalls Trailer/ Cuban Link/ Classic: Rick Ross Interview/ Prodigy Review/ Foxy Brown kommt frei/ Tracks

Notorious B.I.G.: Rap Phenomenon Trailer


Cuban Link hatet mal wieder gegen seinen ehemaligen Homie Fat Joe.


Nachdem es beim letzten Mal als Classic das Video von Ol‘ Dirty Bastard bei den Grammy’s gab, wird heute ein Videointeview mit Rick Ross vor seinem Durchbruch mit ‚Hustlin‘ gezeigt. Zu der Zeit war Ross anscheinend nicht besonders gut auf T.I. und Slip-N-Side Chef Ted Lucas zu sprechen, was man an seinen Aussagen („Fuck T.I.„) unschwer erkennen kann. An dem Interview fallen besonders zwei Dinge auf:

  1. die beeindruckende Fähigkeit von Rick Ross zu rappen und dabei mit einer Knarre in der Gegend rumzufuchteln

  2. der Interviewer, der während Rick Ross‚ Raps seine Mütze ins Gesicht zieht und anfängt unfassbar steilzugehen.


Lustiges Review zu Prodigy’s H.N.I.C. Pt.2. wer außer blogging Prodigy hat es schon verdient eine eigene Bewertungsskala ( die sogenannten P’s) zu bekommen?


Nach 8 Monaten auf Staatskosten kommt Foxy Brown am 18. April wieder auf freien Fuß.


DJ Green Lantern feat. Fabolous, Akon & Fat Joe – I’m So Fly

Crooked I – Banger On my Lap (via dubcnn)

BY: BJ AN