16bars.de
16bars.de

Seit heute hat jeder angemeldete User auf 16bars.de ein persönliches Gästebuch auf seinem Userprofil.
Hier könnt ihr euch nun gezielter austauschen. Viel Spass dabei.

Wer noch nicht angemeldet ist, kann das hier kostenlos nachholen.

Weiter Features folgen mit der Zeit!

Euer 16bars.de Team


Joe Rilla hat seinem Frust über das diesjährige Splash Festival einen Blog auf seiner mySpace Seite gewidmet. Lest selbst..
Meine Meinung dazu: Recht hat der Mann!

Splash-Ansage Ost 2008

Hallo Splash-Veranstalter, Hallo Freunde,

Splash!-Festival
10.07.2008 – 14.07.2008
Europa?s No.1 Hip Hop & Reggae Festival

Coole Beats, harte Vibes und fette Grooves! Das Splash!-Festival ist das Mega-Event für alle Fans und Anhänger des Hip-Hop, Reggae und Drum & Bass! Auch 2008 werden wieder mehr als 25.000 Besucher erwartet, die Ihren Lieblings-Combos Tribut zollen. Dieses Jahr findet das Splash! dann zum zweiten Mal auf der Halbinsel Pouch bei Leipzig statt, eine sehr schöne und naturbelassene Location, die 2007 bereits mächtig gebebt hat! Bestätigt sind bereits wieder hochkarätige Acts wie Blumentopf, Dynamite Deluxe, M.O.P. und Shaggy! Wie es sich für ein Festival gehört findet Ihr neben Euren “Music Faves” natürlich auch ein üppiges Rahmenprogramm mit beinahe unbegrenzten Möglichkeiten! Ob Ihr Euch nun eine Abkühlung im Badesee gönnt, mit Eurem Board die Halfpipe unsicher macht, oder beim Bungee-Turm den Boden unter den Füßen verliert, es ist für jede Menge Fun & Action gesorgt. Kurzum: Ein Festival von der Szene für die Szene!

ICH JOERILLA FORDERE HIERMIT OFFIZIELL DIE VERANSTALTER DES SPLASH FESTIVALS AUF KONKRETE ANSAGEN ZU MACHEN.WIE KANN ES SEIN DAS BLUMENTOPF & SHAGGY ALS HOCHKARÄTIG EINGESTUFT WERDEN OBWOHL SIE EIN SCHEISSDRECK FÜR DEN DEUTSCHEN HIPHOP2007&2008 GETAN HABEN.WIE KANN ES SEIN DAS AUF EIN WEITERS JAHR DINGE TOTGESCHWIEGEN WERDEN DIE OFFENSICHTLICH PRÄSENZ HABEN.UND JA;ICH BIN ENTTÄUSCHT DAS BIS ZUM HEUTIGEN ZEITPUNKT NIEMAND VON EUCH DEN ARSCH IN DER HOSE HAT MIR DIESEN UMSTAND ZU ERKLÄREN:

EIN FESTIVAL VON DER SCENE FÜR DIE SCENE?

NOCH EIN JAHR OHNE RELEVANTE & OSTDEUTSCHE ACTS AUF DER BÜHNE UND SPLASH HAT MAL WIEDER EIN PROBLEM.

ICH FORDERE MEINEN PLATZ FÜR DEN PLATTENBAU OST.

GEZEICHNET: JOERILLA AKA “ICHMACHDASMAULAUF”


Am 18.04. erscheint Dramaking, das neue Album von Franky Kubrick, über Optik Records. Auf seinem mySpace Profil steht jetzt das Snippet zum Album online..


Frauenarzt hat auf seiner mySpace Seite einen neuen Track online: Fresh2Def, produziert von Tai Jason

10 Responses
  1. O_Zee
    O_Zee

    auf jeden Fall drei fette Künstler…
    kommt darauf an, was für Tracks da drauf sind.
    Ich will die Plaaatte haaaaben 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.