Beanie Sigel in den Bau/ Prodigy und seine Blogs/ Freck Billionaire verhaftet/ Cory Gunz/ Tracks

Schlechte Nachrichten für Beanie Sigel. Der Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen und muss für 3 Monate ins Gefängnis. Beans hatte eine falsche Urinprobe abgegeben und wurde danach u.a. positiv auf Xanax und Oxycodon getestet.


Wer dachte er hätte erstmal Ruhe vor Prodigy, wird nun enttäuscht. Trendsetting P wird auch vom Knast aus seine berühmten Blogs weiterverfassen. Lesen kann man das Ganze dann bei
vibe.com, wo schon mal der erste Eintrag vom Mobb Deep Rapper zu lesen ist.


Freck Billionaire, einer von Fabolous’Weedcarriern und Teil seiner Street Family Crew, wurde beim Crackdealen von der Polizei erwischt. Wer $150.000 übrig hat, kann für den guten Mann die Kaution übernehmen.


Cory Gunz kann definitiv spitten.


Royce Da 5’9“ feat. Obie Trice – Success

Crooked I – Hip Hop Weekly 51.5 (über Lil Wayne’s Lollipop

Daz Dillinger – I’m Da Dopeman (via dubcnn)

Prodigy feat. Havoc & Un Pacino – I Want Out

Fat Joe feat. K.A.R.(Kill All Rats) – Victim (G-Unit Diss)

BY: BJ AN