Kollegah & Favourite Video / Massiv mal wieder bei Spiegel TV / neues Joe Rilla Album fast fertig / Abroo Album im Sommer

Neues Video von Kollegah & Favorite:
Kollegah hat zu seinem Track Selfmade Endbosse ein neues Video abgedreht. Der Track stammt von seinem Album Alphagene und featured seinen Labelpartner Favorite.
Leider fällt das Video aber sehr uninspiriert aus. Zu sehen ist es in unserem Mediabereich.


Es gibt mal wieder ein neuen neuen Bericht über Massiv bei Spiegel TV aka Wir-berichten-ab-jetzt-täglich-über-Gangsta-Rap-TV.
Es gibt zwar nichts wirklich neues, aber das ist bei wöchentlichen Berichten über den guten Wasim auch nicht wirklich zu erwarten. Sehen könnt ihr den Bericht hier .


Joe Rilla hat nach eigenen Angaben schon 70% seines neuen Albums, das den Titel Wir sind das Volk tragen wird, fertig gestellt. Ein ungefährer Releasetermin steht aber noch nicht.
Sein neuestes Singing Abroo wird sein Plattenbau Ost Debut im Sommer releasen. Das Album ist schon vollständig im Kasten und wurde komplett von Joe Rilla produziert.
Weitere Infos zu Joe Rilla, Abroo und den weiteren Artists von Plattenbau Ost werdet ihr in den nächsten Tagen in unseren Interviews mit den Jungs zu sehen bekommen!