Rap im TV: BR "Startrampe" mit Credibil // UPDATE: Teil 2 veröffentlicht

In der mittlerweile 19. Staffel des Musik-Magazins „Startrampe“ steht unter anderem auch Credibil im Mittelpunkt.

In der am Samstag veröffentlichten ersten Episode spricht er über den Bezug zu seiner Heimatstadt Frankfurt, seine ersten musikalischen Schritte und vieles mehr.
Neben einem kleinen Einblick in das Zuhause von Credibil, kommt es außerdem noch zu einem Treffen mit Moses Pelham.

Credibils neuestes Video zum Track „Easy“, welches von Mikis Fontagnier gedreht wurde, entstand auf dem Roadtrip mit dem „Startrampe Team“. Mit einem Klick auf das Foto gelangt ihr zum Making Of des Clips:


UPDATE:

Seit dem Wochenende ist nun auch Teil 2 der BR „Startrampe“ mit Credibil online. Dabei begleitet ihn das Team unter anderem ins Tattoo-Studio.