Was hörst du gerade? mit Bass Sultan Hengzt

Bass Sultan Hengzt veröffentlicht am 8. Mai sein neues Album mit dem Titel „Musik wegen Weibaz“, aus dem zuletzt das Video zu „Flasche mit Licht“ bei uns Premiere feierte.

Anlässlich des bevorstehenden Releases trafen wir Bass Sultan Hengzt für ein Interview mit Visa Vie, welches in Kürze erscheint. Natürlich wollten wir dann von ihm auch noch wissen, welche Tracks im Moment seine persönlichen Top 3 bilden.
Hier kannst du dir alle Episoden von unserem „Was hörst du gerade?“ ansehen.


Hier die Top 3 von Bass Sultan Hengzt:

3. Die OrsonsSchwung in die Kiste

2. Wiz Khalifa feat. Charlie PuthSee You Again

1. Bass Sultan HengztFarben


Hier das Video zum Track „Flasche mit Licht“:


Hier „Musik wegen Weibaz“ bei amazon bestellen.

Hier „Musik wegen Weibaz“ bei iTunes laden.