50 Cent
50 Cent

Diesmal ein Radiointerview mit Miss Jones (Hot 97). 50 Cent spricht u. a. über das Jay Z & The Game Album, Sean Bell, M.O.P., Olivia

50 Cent Radiointerview (Audiodatei von nahright.com)

Leider ist die Soundqualität relativ schlecht.

Kurz zusammengefasst:

50 Cent kann nicht sagen, wann das M.O.P. Album erscheint, derzeit hätte die Gruppe interne Probleme, Grund sei Lil Fame.

Zu Olivia‘s Release konnte der New Yorker auch nichts sagen, außer das sie gerade mit Ne-Yo zusammenarbeiten würde.

Das Jay Z und The Game Album mag er prinzipiell. Das Game Album vorallem weil er daran verdient. Deswegen ist er auch mit dem Shirt rumgelaufen.

Der Tod von Sean Bell sei zwar eine Tragödie, aber warum sollte er gerade einen Track darüber machen oder sich großartig äußern. Nas hat vor wenigen Wochen gesagt, dass er sich von 50 Cent ein Statement gewünscht hätte. Wer nicht weiß wer Sean Bell ist, einfach hier klicken.

Ach und allhiphop.com schreibt, dass Max B (der Typ von Dipset), der wegen Mord in Untersuchungshaft sitzt, für dezente 2 Millionen Dollar erstmal auf Kaution freigekauft werden kann …los Jim Jones, du verdienst doch ungefähr 100 Dollar pro Album bei Koch….

By: PeSe

3 Responses
  1. JamK

    naja man weiss ja nie vieleicht trennen sie sich sogar. hoffe zwar nicht würd emich interessieren wass für sound sie unter g-unit machen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.