BTNG, seines Zeichens Bruder von Jerome Boateng und Kevin-Prince Boateng, hat mit “Gewachsen auf Beton” sein erstes Musikvideo veröffentlicht. Die Produktion stammt von Beatzarre & Djorkaeff. Auf Facebook konnte das Video bereits knapp 200.000 Aufrufe nach 24h verzeichnen, was sicherlich auch mit dem Familiennamen zusammenhängt.

3 Responses
  1. Nisami
    Nisami

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Beat und Video sind brutal. Leider kann man das von dem Rap nicht sagen. Die Stimme, der Text, die Thematik, alles halt durchschnitts Ghettoscheiß.

    Alles was man mit Kohle pushen kann wurde gut umgesetzt… Raptechnisch ist es leider nicht mal Durchschnitt. Kein Hate aber wenn sein Bruder nicht wäre würde sich das keiner geben.

    Antworten
  2. Amok314
    Amok314

    seine brueder haben ausgesorgt und somit auch er, also was soll der quatsch?! DAS ist mukke wegen zu viel zeit und zu viel geld…ekelhaft.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.