Curse vs. Stieber Twins: Most Wanted Bars #5 (Video)

Im Oktober letzten Jahres feierte Curse mit seiner Platte „Uns“ sein musikalisches Comeback und das mit großem Erfolg. Das Album stieg neu auf Platz 5 der deutschen Album-Charts ein. Das Abschluss-Konzert seiner großen „Uns“ Tour fand am vergangenen Samstag in Berlin statt.

In der 5. Episode unseres Formats „Most Wanted Bars“ rappt Curse für uns einen seiner Lieblings-Parts. Er entschied sich dazu einen Verse der Stieber Twins aus ihrem Track „Tausend Mc’s“ zu performen. Der Song ist auf dem Release „Fenster zum Hof“ enthalten aus dem Jahr 1996.
Alle bisherigen Beiträge kannst du dir in unserer Youtube-Playlist ansehen.


Hier den Track „Tausend MC’s“ zum Nachhören:


Hier unser Interview mit Curse und Visa Vie:


Hier „Uns“ bei amazon bestellen.

Hier „Uns“ bei iTunes laden.