Neben dem großen Interview, welches nächstes Woche folgt, haben wir mit Bushido ein kleines Special abgedreht. Visa Vie geht mit dem Berliner auf eine kleine Zeitreise, bei der seine Anfangszeit mit Bass Sultan Hengzt & King Orgasmus One, Aggro Berlin und CCN Thema sind.

Erste Reaktionen gab es auf Twitter auch schon:

“Carlo Cokxxx Nutten 3” hier bestellen.

15 Responses
  1. DJDeal
    DJDeal

    Er hat aufkommende Sympathien mit der Aussage “Wenn ich heute nicht so cool wäre, dann….” direkt wieder im Keim erstickt

    Antworten
  2. Fri3de
    Fri3de

    Es ist schockierend wie jetzt sogar eine VisaVie sich heile-Welt-mäßig mit dem Typen fröhlich plaudernd zusammensetzen kann. Auch wenn da noch nichts geklärt ist sind mir die Vorwürfe der häuslichen Gewalt ein bisschen zu schnell aus der Öffentlichkeit verschwunden. Da gabs keine direkten Fragen an ihn zu. Hauptsache kein Stress.. Auch wenn die Anzeige zurückgezogen wurde, kann da was nicht stimmen!

    Antworten
  3. NONAME
    NONAME

    16 Bars ist ein Rap-Portal. Alles andere sollte hier keine Rolle spielen. Keiner weiß was nun wirklich bei Bushido und seiner Frau los war. In Deutschland gilt juristisch in solchen Fällen die Unschuldsvermutung, daran sollte sich die Öffentlichkeit mal ein Beispiel nehmen. Dass es oft doch ganz anders ist, als es im ersten Moment aussieht, wenn die Öffentlichkeit aufschreit und den Schuldigen ausgemacht haben will, hat man schon oft gesehen (Kachelmann u.a.).

    Antworten
  4. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von NONAME »

    In Deutschland gilt juristisch in solchen Fällen die Unschuldsvermutung

    Keine Ahnung inwiefern du dich über die ganze Angelegenheit informiert hast, aber die Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung von Anna-Maria Lewe (jetzt Ferchichi) gegen ihren Mann wurde von der Polizei bestätigt. Ebenso hat die ihre Familie hinzugefügt, dies sei nicht der erste Vorfall gewesen. Das ist keine öffentliche Meinung, das sind Fakten.

    Antworten
  5. Fri3de
    Fri3de

    Meine MEINUNG ist, dass man der Sache auf jeden Fall auf den Grund gehen sollte. Was da konkret für ein Gossip kursiert interessiert mich ebenfalls nicht im geringsten. Ihre Eheprobleme sollen die unter sich ausmachen.
    Nur Rap ist m.E.n. sehr persönlichkeitsbezogen. Wenn sich die Persönlichkeit hinter Bushido als Frauenschläger herausstellt, würde ich ihm einfach keine Plattform mehr bieten. Das ist meine MEINUNG.

    Antworten
  6. N1k00
    N1k00

    Zitat von Fri3de »

    ….

    Du hast das Posting von NONAME überhaupt nicht verstanden. Ob Anzeige oder nicht, ob von Polizeit bestätigt oder nicht bis zur Veurteilung gilt man als unschuldig. Dazu muss man sich auch nicht mit Bushiods Fall auseinandergesetzt haben (der mich auch überhaupt nicht interessiert), sondern es reicht in der Schule gewesen zu sein.

    Antworten
  7. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von n1k00 »

    ..

    Ob ich das verstanden habe oder nicht lass mal meine Sorge sein. Deine ausfallende Art kannst du dir auch sparen, dazu habe ich überhaupt keinen Grund geliefert, denn ich habe nichts negativ gemeint. Die Anzeige wurde zurückgezogen, das ist FAKT also werden wir die Schuldfrage wohl nie klären können. Mir fehlt einfach der kritische Umgang damit. Wo ist das Problem den Vogel mal zu fragen was da dran ist?

    Antworten
  8. FreshMotherFucker
    FreshMotherFucker

    Frauen schlägt man nicht aber hast du keine eigenen Probleme ? Und wenn er das gemacht hat bist du der letzte den das was angeht und ich genau so und jeder andere hier auch

    Antworten
  9. NONAME
    NONAME

    Zitat von Fri3de »

    Keine Ahnung inwiefern du dich über die ganze Angelegenheit informiert hast […] das sind Fakten.

    Erstmal ist eine Anzeige zunächst nur eine Anzeige und kein Urteil. Zum anderen hat sie diese auch wieder zurückgezogen. Und wäre sie wirklich Opfer häuslicher Gewalt geworden in Form einer gefährlichen KV, dann ist es doch merkwürdig dass sie schon wieder mit ihm rumlungert oder? Egal was ich damit sagen will ist nach wie vor: Nichts genaues weiß man nicht.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.