Nach 5 Jahren Gefängnisaufenthalt ist Alles Oder Nix Records-Gründer Xatar wieder auf freiem Fuß. Dem Urteil nach sollte er 8 Jahre in der JVA Rheinbach wegen einer Mitbeteiligung an einem Überfall auf einen Geldtransporter verbüßen, ist nun aber früher in die Freiheit entlassen worden. Im Jahr 2012 erschien sein letzter Longplayer “Nr. 419“, den er im Gefängnis aufnahm & damit Platz 19 der deutschen Album-Charts erreichte. Die Verkündung des Ganzen erfolgte mittels eines Videos auf seiner Facebookseite:

Artists
21 Responses
  1. RucksackPolizei
    RucksackPolizei

    Aber die beste News fehlt hier ja noch: Die Fotze Bushido hat durch seine Hure den Disstrack sperren lassen. Größter Hurensohn Move seit langen und bringt mir die Gewissheit, dass Bushido der größte Untermensch im Rap ist: 1. Bu 2. Sören 3. Toony

    Antworten
  2. Hurensohn
    Hurensohn

    Zitat von RucksackPolizei »

    Aber die beste News fehlt hier ja noch: Die Fotze Bushido hat durch seine Hure den Disstrack sperren lassen. Größter Hurensohn Move seit langen und bringt mir die Gewissheit, dass Bushido der größte Untermensch im Rap ist: 1. Bu 2. Sören 3. Toony

    1.Fler 2.Fler 3.Fler

    Antworten
  3. KokaiinKarma
    KokaiinKarma

    Zitat von RucksackPolizei »

    Aber die beste News fehlt hier ja noch: Die Fotze Bushido hat durch seine Hure den Disstrack sperren lassen. Größter Hurensohn Move seit langen und bringt mir die Gewissheit, dass Bushido der größte Untermensch im Rap ist: 1. Bu 2. Sören 3. Toony

    dein vater suckt die transen ab

    Antworten
  4. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von urbaneurope »

    Baba Typ, erstmal Gold ausgraben gehen.

    Schön wär’s.
    Les dir mal sein Interview mit Staiger durch.
    Xatar selbst war beim Goldraub nur ein Handlanger.
    Nichts desto trotz bin ich aber gespannt auf sein Album.

    Antworten
  5. KokaiinKarma
    KokaiinKarma

    Zitat von dein_Vater »

    Schön wär’s.
    Les dir mal sein Interview mit Staiger durch.
    Xatar selbst war beim Goldraub nur ein Handlanger.
    Nichts desto trotz bin ich aber gespannt auf sein Album.

    und wenn du mal iwo liest das du ein kleiner schwuler hurensohn bist sollst du es auch gleich glaub genau wie das mit xatar stimmt auf jeden fall….. du knecht

    Antworten
  6. KokaiinKarma
    KokaiinKarma

    Zitat von salatalles »

    419? Ernsthaft 16bars?

    afick deine crack mutter bitte du schwuler hurensohn ?! wo komm wir denn dahin das kleine schwanzlurche wie jetzt anfangen sich zu beschweren ?! nicht dein ernst du hurensohn !!! geh bitte sterben das wäre ddr like wenn man anfangt sich nach hurensöhnen wie dir zu richten geh bitten sterben du SS HURENSOHN

    Antworten
  7. KokaiinKarma
    KokaiinKarma

    Zitat von salatalles »

    419? Ernsthaft 16bars?

    hurensohn ersticke an deiner eigenen kacke du “linker” hurensohn wegen menschen wie dir gehts in deutschland bergab

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.