Ali As vs. Twitter: Youtuber, DJ Mustard & Nicolas Cage

Ali As war einer der ersten deutschen Rapper, die das große Potenzial von der Socialmedia-Plattform Twitter für sich entdeckten. Außerdem ist Ali As in Sachen Aktivität auf Twitter ganz vorne mit Money Boy und der hiesigen Youtuber-Szene mit dabei.

In unserem neuen Social-Media-Format haben wir den Twitter-begeisterten Ali As nun mit seinen eigenen Tweets aus den vergangenen Monaten konfrontiert. Dabei erläutert Ali seine verschiedensten Tweets, die er über DJ Mustard, Herr Tutorial, Nicolas Cage, Amazon-Links und viele weitere Themen und Personen verfasst hat.

Ali As neues Album „Amnesia“ wird außerdem am 9. Januar erscheinen.


Zuletzt erschien bei uns am Montag mit „Sonnenmaschine“ die neueste Video-Auskopplung aus „Amnesia“.

Hier „Amnesia“ bei amazon bestellen.

Hier „Amnesia“ bei iTunes laden.