“Can’t live without my Pine Bros.": Waka Flocka Flame mit kontroversem Werbespot für Hustenbonbons

Während einer Werbeunterbrechung bei den gestrigen American Music Awards, lief in einigen Staaten ein Advertisement, für das Waka Flocka Flame als Werbeträger diente. Dabei handelte es sich um den Halsbonon-Hersteller Pine Bros., der Flocka für ihre Werbung engagiert hatte.

In dem Spot sieht man Waka Flocka Flame, wie er in einem, mit Rauch gefüllten, Raum auf der Couch sitzt. Woraufhin Waka mit geröteten Augen erzählt, dass er sich bei Halsschmerzen immer auf die Drops von Pine Bros. verlässt. “Can’t live without my Pine Bros., straight up!“. Danach zählt er die einzelnen Zutaten auf, die in seinen bevorzugten Hustenbonbons enthalten sind. Waka Flocka Flame beendet die Werbung mit einem belustigten Blick auf den Rauch, der neben ihm aufsteigt und sagt: “So next time you need sore throat relief – for whatever reason – take your Pine Bros.”. Auf welches Halsschmerzen-verursachende Hobby von Waka Flocka Flame hierbei angespielt wird, dürfte jedem einleuchten.

Laut Waka Flockas Facebook-Seite, wird der Werbespot mittlerweile nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt.