Was hörst du gerade? mit Summer Cem

In der letzten Woche veröffentlichte Summer Cem sein erstes Album unter seiner neuen Label-Heimat Banger Music.
Wir trafen uns kurz vor seinem Release mit ihm in Berlin für ein Interview. Dabei sprach er mit Visa Vie nicht nur über die neue LP „Hak“ sondern thematisierte unter anderem auch sein Verhältnis zu Glücksspiele, Kool Savas und vieles mehr.

Im Anschluss an das Gespräch haben wir ihn noch gebeten uns für das Format „Was hörst du gerade?“ seine aktuellen Top 3 Tracks zu verraten.
Alle bisherigen Beiträge findet ihr in unserer Youtube-Playlist.


Hier die Top 3 von Summer Cem nachhören:

1. Kendrick Lamargood kid, m.A.A.d. city (Album)

2. 2PacDie Slow

3. Bobby BrownMy Prerogative


Hier unser Interview mit Summer Cem und Visa Vie:


Hier „Hak“ bei amazon bestellen.

Hier „Hak“ bei iTunes laden.