Am 21. November releast MACHT Rap Oberhaupt Jaysus sein neues Album mit dem Titel “Gott liebt die Geduldigen”.
Bisher veröffentlichte er mehrere Videos aus der neuen LP, zuletzt zum Track “Fenster zum Hof”.

Wir trafen uns mit Jaysus in Berlin und haben ihn gebeten, uns für das Format “Was hörst du gerade” seine aktuellen Top 3 Tracks zu nennen.
Alle bisherigen Episoden findet ihr in unserer Youtube-Playlist.


Hier könnt ihr die Top 3 von Jaysus nachhören:

3. Mosh36 feat. MoFahrstuhl

2. The Game feat. Problem, Bad Lucc & HuddyT.H.O.T

1. VeyselDuft der Strasse


Hier “Gott liebt die Geduldigen” bei amazon bestellen.

Hier “Gott liebt die Geduldigen” bei iTunes laden.

6 Responses
  1. TheRoc
    TheRoc

    Zitat von FreshMotherFucker »

    who cares was er hört ? dafür müsste er selbst erstmal relevant werden

    Yes der rappt schon gefühlte 20 jahre aber hat immer noch nix erreicht aber bei der schlechten musik ist das ja kein wunder

    Antworten
  2. FreshMotherFucker
    FreshMotherFucker

    Zitat von Ramme »

    Und wen interssiert eure Meinung wenn ich fragen darf bzw. wie relevant seid ihr beide eigentlich fuer Hip Hop?

    und wer bist du kackvogel das du hier irgendwelche irrelavanten vögel verteidigen musst ? SELFOWNED

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.