Sido & Dillon Cooper treffen sich zu gemeinsamer Studio-Session

Nachdem sido im Mai in unserem Format „Was hörst du gerade?“ u.a. den Newcomer Dillon Cooper zu seiner präferierten Musikauswahl zählte, fragte er im August direkt via Twitter bei dem Rapper aus Brooklyn wegen einem Feature auf seinem nächsten Album an. Dillon Cooper zeigte sich diesem Vorhaben nicht abgeneigt gegenüber und versicherte auch im Interview bei 16BARS.TV , dass sido und er demnächst eine Kollaboration in Planung haben.

Laut sidos Instagram-Profil ist sein Feature-Wunsch wohl nun in Erfüllung gegangen. sido teilte heute zwei Fotos mit der Öffentlichkeit, die ihn zusammen mit Dillon Cooper im Studio zeigen. Obwohl Cooper im August auf sidos Twitter-Anfrage mit „We linking up when i get to Berlin my man.“ antwortete, müssten sich die Beiden wohl extra in Thailand getroffen haben, wo sido gerade sein neues Album aufnimmt. Man darf also auf das nächste Projekt von sido gespannt bleiben und sich auf diese Zusammenarbeit zwischen einem US-amerikanischen Newcomer und einem Deutschrap-Schwergewicht freuen.