#BESTE mit Marteria: Der Bushido-Auftritt, Angelerfahrungen & Viva Con Agua

Nach zahlreichen Shows auf den unterschiedlichsten Festivals des Landes, reiste Marteria in diesem Jahr unter anderem auch nach Jerusalem, um dort ein Konzert im Rahmen eines Kultur-Festivals in einem Flüchlingslager zu geben. Im November startet nun der zweite Teil zu seiner „Zum Glück in die Zukunft Tour II“, bei der er wieder die größten Hallen der unterschiedlichsten Städte des Landes zum Kochen bringt.

Wir trafen uns mit Materia in Berlin um auch ihn für unser Format „#BESTE“ nach seinen persönlichen Favouriten aus den verschiedensten Themen zu befragen.
Dabei sprach er mit uns unter anderem über seine Zusammenarbeit mit Viva con Agua, SSIO, seinen Besuch beim Bushido-Konzert und vieles mehr.
Alle bisherigen Beiträge findet ihr hier.


Hier „Zum Glück in die Zukunft II“ bei amazon bestellen.

Hier „Zum Glück in die Zukunft II“ bei iTunes laden.