Tyga kritisiert Young Money // Mack Maine reagiert

Allem Anschein nach hängt bei Young Money der Haussegen schief. Am Freitag sprach Tyga via Twitter seine Unzufriedenheit über das Label aus, bei dem er seit 2011 unter Vertrag steht. Dabei ging es hauptsächlich um sein nächstes Album „The Golden Album: 18th Dynasty“, dessen Veröffentlichung Tyga noch im August für den kommenden November ankündigte. In seinem Tweet schrieb er, dass das Album längst fertig sei, doch sein Label ihn als Geisel gefangen halte und er dadurch nichts veröffentlichen könne. Außerdem drohte er an, das Album eventuell für seine Fans kostenlos ins Netz zu stellen.

Als ihn daraufhin ein Fan antwitterte und fragte, ob er noch bei Young Money dabei sei, antwortete der unzufriedene Tyga, dass er wohl nicht mehr lange bei dem Label bleibe und gab in einem weiteren Tweet bekannt, dass sein eigenes Label Last Kings das einzige sei, dass er dieser Tage repräsentiere.

Kurz darauf meldete sich dann auch Young Money Entertainments Präsident Mack Maine zu Wort und machte Tyga darauf aufmerksam, wer seiner Meinung nach für den Erfolg seiner Karriere verantwortlich sei. Worauf Tyga jedoch ebenfalls eine schlagfertige und wortgewandte Antwort Parat hatte.