sido: Neues Album statt Tour 2015 // Eindrücke aus Thailand

sido befindet sich zur Zeit in Thailand, wo er ein neues Album aufnimmt. Heute meldete er sich aus dem sehr gräumigen, thailändischen Studio mit einer Videobotschaft an seine Fans. Grund dafür war, dass sido und sein Team sich dazu entschieden haben die nächste Tournee zu verschieben. Die Tour, die insgesamt 30 Konzerte umfasst, sollte eigentlich im Januar 2015 beginnen, doch wurde nun auf den November verschoben.

Als Begründung für die Verlegung der Tour gibt der vielbeschäftigte sido in dem Videostatement an, dass der Film „Halbe Brüder“, in dem er die Hauptrolle spielen wird, im März in die Kinos kommen wird und auch das neue Album in diesem Zeitraum veröffentlicht werden soll und er davor ungern auf Tour gehen würde. Außerdem erklärte sido, dass er dann auf der Tour ein neues Album im Gepäck habe, was nicht der Fall wäre, wenn er vor dem Release des Albums und des Films auf Tour gehe.

Zum Video gelangt ihr per Klick auf das Bild:

Unterdessen teilte DJ Desue, der bei einer Aufnahme eines neuen sido-Albums natürlich nicht fehlen darf, einige Impressionen aus Thailand und zeigte in was für einer Atmosphäre das neue Album zu Stande kommt.

Hier Tickets für die Tour bei eventim bestellen.