Social Media: Eko & Savas nähern sich an

Auch fast ein Jahrzehnt nach dem Beef zwischen Kool Savas & Eko Fresh wollen seitens Fans & diverser Künstler Forderungen nach einer Versöhnung der beiden Deutschrap-Granden nicht verstummen. Und immer dann, wenn sich eine Partei positiv der anderen gegenüber äußert, werden erneut Hoffnungen wach. So hat Eko in seinem 1000 Bars-Track einen Gruß an seinen „Mentor Savas“ ausgesprochen und auch Savas hat ebenfalls auf Nachfrage eines Fans bei Twitter unterstrichen, dass es keinen Streit zwischen ihm und Eko gebe.

Dieser Trend hat sich nun durch einige Social Media-Interaktionen fortgesetzt, angefangen mit einer positiven Äußerung von Kool Savas in Richtung Ekos jahrelangem Weggefährten und guten Freund Summer Cem:

…infolgedessen Eko und Savas auf Twitter Bezug aufeinander nahmen:

Den Höhepunkt der schleichenden Annäherung stellt nun aber ein Facebookpost dar, in dem Eko Fresh Savas direkt öffentlich lobt:

Passend dazu äußerte Massiv ebenfalls heute den Wunsch einer Wiedervereinigung:

Ob dieser in Erfüllung gehen wird, bleibt abzuwarten – jedoch erscheint dieses Unterfangen vor dem Hintergrund der jüngsten Ereignisse nicht mehr ganz so unrealisitisch.

Hier unser aktuelles Interview mit Eko Fresh:

„Deutscher Traum“ auf amazon bestellen.

„Deutscher Traum“ auf iTunes laden.