Erst in der letzten Woche wurde bekannt, dass es vom Chimperator Zugpferd Cro bald 3D-Actionfiguren geben wird.
Nun wurde seine Erfolgs-Geschichte aufs Papier gebracht. Am 8. Oktober erscheint das Buch “Easy Does It” und erzählt von den Anfängen des Stuttgarters bis hin zum Gold-Erfolg von “Melodie”. Verfasst wurde das Buch nicht von Cro selbst, sondern von seinem Label-Chef Sebastian Schweizer und Psaiko.Dino.

In der Beschreibung heißt es:

CRO ist Rapper, Produzent, Grafiker, Modedesigner – und der erfolgreichste deutsche Musiker der letzten Jahre. Er begeistert Millionen, sein Debütalbum “RAOP” landete direkt auf Platz 1 und hat sich bis heute über 500.000 Mal verkauft. Der Nachfolger “Melodie” stürmte ebenfalls die Spitze der Charts. Und das ohne große Plattenfirma im Rücken. Hautnah begleiten wir CRO an der Seite von seinem DJ Psaiko.Dino und Sebastian Andrej Schweizer, einem seiner Labelchefs bei Chimperator: von den Anfängen in kleinen Clubs über wilde Studio- und Partynächte bis auf die größten Festivalbühnen Europas. CROs Erfolgsstory ist eine Geschichte von Freundschaft, Inspiration, Courage und Besessenheit. Es ist die Geschichte eines Künstlers, der sich nicht von der Musikindustrie vereinnahmen lässt und sich selbst treu bleibt. “Wie wir einfach mal so die gesamte Szene rasiert haben. Und dabei richtig viel Spaß hatten.”


UPDATE: Am 8.Oktober erscheint die Erfolgsgeschichte von Cro nicht nur in Form des Buches. “Easy Does It” ist dann selbstverständlich auch als Hörbuch erhältlich, gesprochen von Cro selbst, den Autoren Psaiko.Dino und Sebastian Schweizer sowie Kody und vielen mehr. Am vergangenen Wochenende wurde dazu ein Snippet veröffentlicht.

Hier das Buch “Easy Does It” bei amazon bestellen.

Hier das Hörbuch “Easy Does It” bei iTunes laden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.