Farid Bang signt Kurdo bei Banger Musik? // UPDATE: Farid Bang dementiert

Am gestrigen Abend gab Farid Bang über Facebook bekannt, dass er einen neuen Künstler bei Banger Musik unter Vertrag genommen habe.

Während sein Hinweis wahrlich viele Spekulationen zuließ, veröffentliche Kurdo – seinerseits schon länger hochgehandelter Banger Musik-Kandidat – wenige Stunden später eine Line auf Facebook, die durchaus als konkreter Hinweis gewertet werden kann. Denn wie könnte der Endreim hier aussehen?

Das obige Foto, das Kurdo mit KC Rebell, Farid Bang, Majoe und Jasko zeigt, stammt aus einer Zeit als der Emmertsgründer schon einmal als neues Banger Musik-Mitglied gehandelt wurde. Damals wurde der ebenfalls auf dem Bild zusehende KC Rebell dann als neues Signing bekannt gegeben und veröffentlichte in der Folge ein Platz 2 und ein Platz 1 Album über das Düsseldorfer Label.

Ob Kurdo wirklich bald über Banger Musik veröffentlichen wird, bleibt trotz aller Wahrscheinlichkeit jedoch bis zu einem offiziellen Statement abzuwarten.

UPDATE:Zwar kein offizielles Statement, aber zumindest teilte Kurdo gestern unseren Tweet zu diesem Artikel.

UPDATE: Nun hat sich Farid Bang via Facebook nochmals zu der Thematik zu Wort gemeldet. Nachdem alle Zeichen in Richtung Kurdo deuteten, dementiert das Banger Musik-Oberhaupt nun eindeutig das Signing des Heidelbergers. In Anbetracht der in einer gewissen Regelmäßigkeit getätigten widersprüchlichen Äußerungen bleibt aber abzuwarten wie sich die Sache weiterentwickelt.