DCVDNS versteigert Cros Wetteinsatz vom Rapquiz für über 130 Euro

Wer sich das jüngste Rapquiz zwischen DCVDNS und Cro angesehen hat, dem ist nicht entgangen, dass die beiden Kontrahenten um einen Wetteinsatz von 50 Euro zockten. DCVDNS ging siegreich aus dem Duell hervor und kündigte bereits unmittelbar nach Spielende an, die vom Panda gewonnenen 50 Euro bei ebay versteigern zu wollen. Gesagt getan: Mit der Veröffentlichung der neuesten Rapquiz-Ausgabe ging beim Online-Auktionshaus ein Angebot online, in dem St. Ingberts Finest den erspielten Betrag als Cro Fanartikel feilbot.

Gestern Abend ging die Auktion, die auch außerhalb der Rapmedien für Aufsehen sorgte, nun zu Ende und die 45 Euro, die schon einmal Cros Portemonnaie von innen gesehen haben, zuzüglich der 5 Euro, die sich der Maskenträger zur Vervollständigung des Wetteinsatzes von seinem Labelchef lieh, gingen für sage und schreibe 131 Euro an den Meistbietenden. Herzlichen Glückwunsch!

Möglicherweise handelt es sich beim Auktionsgewinner sogar um einen deutschen Rapper. MC Fitti hatte zumindest gestern noch Interesse angemeldet.

Hier noch einmal besagtes Rapquiz: