Recap KW 28: Glückwünsche, Planschbecken und Tabasco

Bushido gratuliert André Schürle, Eko Fresh wird verhaftet und Alpa Gun möchte mit PA Sports plantschen. Für den Fall, dass der Schauplatz Deutschrap in den letzten 9 Tagen an einigen Interessierten geräuschlos vorbeigezogen ist, haben wir hier noch mal (dank dem splash! mit etwas Verzögerung) den Status Quo der Wichtig- und Nichtigkeiten in kompakter Übersichtlichkeit zusammengefasst.

Dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft in Brasilien für sich entscheiden konnte, sollte bekannt sein. Im Halbfinale vergangenen Dienstag setzte sie sich zuvor gegen die Brasilianer mit einem unglaublichen Ergebnis von 7:1 durch. Worauf es zu einer kurzen Interaktion zwischen Bushido und dem zweifachen Torschützen André Schürrle kam.

Die beiden wettlustigen Berliner Bass Sultan Hengzt und sido hatten nach ihrer Tacker-Wette auch auf das Halbfinale gewettet. Bass Sultan Hengzt konnte das niederschlagende Ergebnis jedoch natürlich nicht vorhersehen und musste am darauf folgenden Tag seine Wettschulden einlösen.

Zu allem Überfluss verlor B.S.H. auch noch die Wette um das Ergebnis des Finalspiels und so wird er sich wohl demnächst von sido einen Penis auf seinen Körper tätowieren lassen müssen – so der erneute Wetteinsatz. sido ließ es sich nicht nehmen Hengzt bereits mit ein paar Motivvorschlägen zu ärgern.

Eko Fresh wurde während den Dreharbeiten zu dem Film „3 Türken und 1 Kind“ „festgenommen“.

Die BILD Zeitung befasste sich in ihrem Onlineportal mit Kontra K und erklärte uns „das Rap-Wunder aus Berlin“.

Für „trashige“ Unterhaltung sorgten auch KD-Supier und Joshi Mizu mit ein paar Andenken aus Japan.

Alpa Gun, der vor Kurzem seinen Geburtstag feierte, bedankte sich bei PA Sports für dessen Glückwünsche mit einem Gruß aus seinem neuen Swimming Pool.

Kay One, der sich noch immer auf die Suche nach seiner Prinzessin vorbereitet, veröffentlichte nun den ersten Aufruf für die Bewerberinnen, die in seiner an den „Bachelor“ angelehnten Show auftreten möchten.

Credibil hat sich mit Moses Pelham auf eine Shisha getroffen.


Was letzte Woche sonst noch geschah:

16BARS.DE war für euch auf dem Splash!-Festival unterwegs

Nazar gab die Features auf seinem kommendem Album „Camouflage“ bekannt und veröffentlichte das Video zu dem Song „Borderliner“.

Die 257ers veröffentlichten ihr neues Video „Warum“.

Veysel veröffentlichte das Cover seines kommendem Albums „Audiovisuell“