Beef beendet?: Drake und Chris Brown zusammen im Studio

Wer hätte das Gedacht? Drake und Chris Brown waren in den letzten Jahren bei weitem nicht die besten Kumpels. Der Fakt, dass beide mal längere oder kürzere Zeit lang Rihannas Liebhaber waren, sorgte immer wieder für Spannung zwischen den beiden Superstars. Berühmt berüchtigt bleibt beispielsweise ihre ruppige Auseinandersetzung in einem New Yorker Nachtclub in 2012, bei der so viele Gläser und Flaschen durch den Raum flogen, dass Chris Brown die Situation mit einer Schnittwunde im Gesicht verließ. Daraufhin verklagten sich die Herrschaften dann gegenseitig, da keiner der Beiden für den im Nachtclub entstandenen Schaden aufkommen wollte.

Doch nun sorgte ein neues Foto im Netz für Aufsehen. Das Bild zeigt wie die beiden (ehemaligen?) Streithähne zusammen und völlig friedlich im Studio stehen. Könnte das bedeuten, dass Drake und Chris Brown ihre Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt und das Kriegsbeil begraben haben? Und die vielleicht wichtigere Frage: Kann man gemeinsame Musik von den Beiden erwarten?