CIA: "Wir wissen nicht wo 2Pac steckt"

Auch 18 Jahre nach seinem Tod beschäftigt 2Pacs Ableben nach wie vor die internationale Rapgemeinde. Erst kürzlich wurden seine angeblich letzten Worte („Fuck You“) veröffentlicht und seit jeher werden mehr oder wenige krude Theorien aufgestellt, in denen u.a. mittels komplizierter Rechenwege eine Rückkehr des legendären Rappers „ausgerechnet“ wird.

Die altehrwürdige CIA musste sich nun auch mit wissbegierigen 2Pac Fans beschäftigen. Auf dem offiziellen Twitter Account beantwortete der US Nachrichtendienst fünf häufig gestellte Fragen. Offenbar wurde die CIA tatsächlich mehrfach gefragt, wo denn nun eigentlich Tupac Shakur stecke. Man sieht: die CIA mag sogar Osama Bin Laden aufspüren, aber einen 2Pac findet selbst der erfahrene US Geheimdienst nicht so einfach:

Hier noch ein paar unterhaltsame Reaktionen auf den 2Pac Tweet der US Behörde: