Die Killa Season hat wieder mal begonnen! Seit Anfang diesen Jahres gab Cam’ron mehrfach bekannt, dass er diverse neue Projekte in Planung habe. Neben einer EP mit DJ und Produzent A-Trak, die noch in diesem Jahr erscheinen wird, kündigte der Rapper aus Harlem ebenfalls eine Serie an Solo-EPs an. Der Titel der Serie lautet “1st of the Month” und beschreibt schon sehr gut das Konzept dieser EP-Reihe. In den verbleibenden sechs Monaten von 2014, wird Cam’ron jeweils am ersten Tag einen weiteren Teil der Serie veröffentlichen.

Der Beginn des Monats Juli markierte nun die Veröffentlichung des ersten Teils von “1st of the Month” und offensichtlich möchte Cam’ron mit der Serie auch eine richtige Geschichte erzählen. Denn abgesehen von den EPs, wird Killa außerdem jeden Monat einen 20-minütigen Teil eines Films heraus bringen. Obwohl bisher nur der erste Teil des Films erschienen ist, erinnert dieser schon jetzt etwas an den von Filmkritikern gehassten und von Fans geliebten Film “Killa Season”, den Cam’ron in 2006 veröffentlichte.

Eine erste Videoauskopplung zu dem Song “Funeral” aus “1st of the Month, Vol. 1” ist bereits am vergangenen Wochenende erschienen.

UPDATE:

Da nun zum Anfang des Monats August die zweite Volume von Cam’rons EP-Reihe “1st of the Month” erschienen ist, geht es auch in dem dazugehörigen Film weiter. Der zweite Teil des Films wurde nun veröffentlicht.

“1st of the Month, Vol. 1” hier bei iTunes laden.

“1st of the Month, Vol. 2” hier bei iTunes laden.

2 Responses
  1. Sailess
    Sailess

    Schön dämliche gewaltverherrlichung und wirklich sinnlose scheisse immer nur töten töten

    UNd wenn man bisschen aufpasst wundert man sich nicht

    Schön das allsehende auge immer wiedr versteckt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.