Mobb Deep: Gemeinsamer Track mit Fard? // UPDATE: Fard bestätigt

Vergangene Woche trafen wir Mobb Deep in Berlin zum Interview, welches es noch heute auf 16BARS.TV in Gänze zu sehen geben wird. Gerade als unsere Interviewzeit um war, dropten die beiden Legenden aus Queens allerdings noch eine sehr interessante Info. So grüßte Prodigy zum Abschied Fard, mit dem man jüngst einen gemeinsamen Track aufgenommen hätte.

Dann war das Interview vorbei. Keine weiteren Nachfragen möglich. Es bleibt also nur zu spekulieren, wann und in welchem Zusammenhang der gemeinsame Song vom Infamous Mobb Deep und dem Gladbecker Jungen ohne Herz das Licht der Welt erblicken wird.

Ob es sich möglicherweise um den Track handelt, den Fard jüngst mit den Worten „Yo Nazizi“ bei Facebook anteaserte? Der düstere Beat würde Havoc und Prodigy zumindest sicher gut zu Gesicht stehen.

Bereits als Aprilscherz wurden Mobb Deep von Fards Management dieses Jahr als Featuregäste auf „Talion 2“ angekündigt.

UPDATE: Allem Anschein nach wird „Yo Nazizi“ wohl eher eine Kollabo mit Pedaz und Blut&Kasse werden. Einen Track zwischen Fard und Mobb Deep wird es aber dennoch geben, wie Fard nun bestätigte:

Hier „Talion II“ bei Amazon bestellen.

Hier „Talion II bei iTunes bestellen.