G-Unit: Reunion beim HOT97 Summer Jam-Festival (Video)

Beim am gestrigen Sonntag in New Jersey stattfindenden, alljährlichen Summer Jam-Festival des Radiosenders HOT97 nutzte 50 Cent seinen Slot als Headliner für einige unvorhergesehene Manöver. Zunächst ließ sich Fifty von seinem einstigen Rivalen Nas ankündigen und beide Legenden begruben öffentlich das Kriegsbeil.

Eine noch größere Ǔberraschung war allerdings, dass Fifty während seines Auftritts seine scheinbar verstrittenen G-Unit Kollegen auf die Bühne holte und zusammen mit Tony Yayo, Lloyd Banks und Young Buck einige der gemeinsamen Hits performte. 50 Cent hatte im Zuge der Promophase für sein neues Album „Animal Ambition“ das Verhältnis zu den drei Weggefährten immer wieder als zerrüttet dargestellt.

Darüber hinaus holte Fifty noch Fabolous auf die Bühne, um dem Publikum einen Remix zu dessen Song „Cuffing Season“ darzubieten.