Throwback: Pillaths EM Studio (Folge 1)

Die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien steht kurz bevor und auch die deutsche Nationalmannschaft ist wieder mal mit von der Partie. Ob es Jogi Löws Truppe dieses Mal gelingen wird endlich den langersehnten Titel zu holen, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Auch vor sechs Jahren nahm das deutsche Team bei einem großen Sportereignis teil und ging bei der damaligen EM 2008 als einer der Favoriten in das Turnier. Grund genug für 16BARS.TV und den renommierten Fußballexperten Pillath über die damalige EM zu berichten: in dem sechsteiligen Special Pillaths EM Studio“ kommentierte und analysierte der Rapper in unnachahmlicher Weise die Geschehnisse rund um das Fußballturnier.

Passend zur WM 2014 haben wir die erste Folge des EM Studios nun auf 16BARS.TV hochgeladen. In der ersten Episode analysiert Pillath den deutschen EM Kader inklusive der Geheimwaffe Snaga, stellt das Gelsenkirchener Urgestein Hugo vor, deckt bereits anno 2008 die Missstände bei Burger King auf und gibt dem „alten Hammerwerfer“ Jogi Löw den einen oder anderen nützlichen Tipp mit auf den Weg.