Die Zusammenarbeit zwischen adidas und Kanye West trägt nun erste Früchte. Im Rahmen der Kampagne zur Fussball-Weltmeisterschaft “The Dream: All In Or Nothing” wurde ein Video veröffentlicht, welches mit einem neuen Song von Kanye West unterlegt ist. Der Track trägt den Titel “God Level” und im Video zur Kampagne sind Fussball-Größen wie beispielsweise Lionel Messi, Bastian Schweinsteiger, Mesut 〓zil, Robin van Persie und David Villa vertreten. “God Level” wurde von 88 Keys, Kanye West, Hudson Mohawke, Mike Dean und Noah Goldstein produziert.

Hier das Video zur Kampagne mit dem Song “God Level”:

Für mehr Schlagzeilen sorgte Kanye West am vergangenen Wochenende jedoch mit einem anderen Ereignis. Er heiratete am Samstag seine Verlobte Kim Kardashian in Florenz. Den teilweise prominenten Gästen war es strikt untersagt Bilder der Zeremonie zu veröffentlichen. Auf der anschließenden Hochzeitsfeier stand jedoch ein Foto-Automat für die Hochzeitsgesellschaft bereit, diese Bilder erscheinen nun nach und nach auf den gängigen Social-Media Plattformen.

Das Hochzeits-Paar:

Big Sean twitterte folgendes Foto von sich und Tracy Nguyen, Common sowie Khloe Kardashian:

Chrissi Teigen und John Legend:

Tony Williams und Jaden Smith:

Tyga, Black Chyna, Kanye West und Kim:

Tony Williams veröffentlichte folgendes Bild von sich mit Big Sean und Mos Def auf Twitter:

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.