"Riskier alles": Trailer und Verlosung zu Special Event & Videopremiere

Kommenden Mittwoch, den 28.05., steigt auf 16BARS.TV und im Großraum Berlin ein ganz besonderes Event. Unter Beteiligung zahlreicher namenhafter Künstler und Sportler freuen wir uns nicht nur euch ein außergewöhnliches Video auf unserem YouTube-Kanal sondern auch zeitgleich eine exklusive Premierenveranstaltung des Clips präsentieren zu dürfen.

Um was genau es sich bei dem Projekt mit dem Titel „Riskier alles“ handelt, kann an dieser Stelle noch nicht verraten werden; wohl aber wer an dem Projekt mitgewirkt hat.

Mit dabei sind:

Cro // Afrob // Teesy // Megaloh // MoTrip // Celo & Abdi // Olli Banjo // Bartek // Prinz Pi // sido // 〞nis Ben-Hatira // Sejad Salihovic // Uwe Ochsenknecht // Kida Ramadan // Frederick Lau

Wenn einige der Namen noch keinen Anhaltspunkt geliefert haben sollten, um was sich das mysteriöse Projekt drehen könnte, sei mit folgendem Trailer noch etwas auf die Sprünge geholfen:

Das Premierenevent wird am Mittwoch Abend in einer geheimnisvollen Special-Location in BERLIN stattfinden und verspricht einige besondere Ǔberraschungen bereitzuhalten. Wir verlosen 75×2 Tickets zu dem Spektakel und alles was ihr tun müsst, ist eine E-Mail mit dem Betreff „Riskier alles„, eurem vollen Namen, Alter und Wohnort an die Adresse [email protected] zu senden. Die Gewinner werden ausgelost und bis Dienstag Abend, 18 Uhr benachrichtigt. Viel Glück!