Best of 16BARS.TV Cribs mit Casper, Kool Savas, Fler, Massiv & Karate Andi

In den letzten Jahren haben bereits einige Rapper für 16BARS.TV ihre eigenen vier Wände vorgestellt und uns durch ihre Wohnungen geführt. Den Anfang machte dabei Casper, der uns Anfang 2009 in seine Bielefelder WG einlud und uns Highlights wie seinen leeren Kühlschrank, seinen perfekt verlegten Laminatboden sowie sein Super Nintendo auf dem WC präsentierte. Zu diesem Zeitpunkt war Casper noch ein aufstrebender Künstler, der soeben einen Deal bei Selfmade Records unterschrieben hatte.

Für all diejenigen, die die damalige Wohnungsbesichtigung bei Casper verpasst haben, haben wir die Rundführung nun noch einmal auf 16BARS.TV hochgeladen:

Doch nicht nur Casper gab uns einen Einblick in seine Wohnsituation. Auch andere Rapper haben in der Vergangenheit ein paar Impressionen aus ihrem Zuhause zum Besten gegeben.

Kool Savas hatte sich beim splash! 2010 einen eigenen kleinen Privat Zeltplatz samt Wohnwagen aufgebaut und stellte Visa Vie seine Camping Landschaft vor. Trotz des Spaßes auf dem Festival herrschte aber dennoch Ordnung bei Savas und seinen Kumpels: bevor er und Visa Vie den Wohnwagen betraten mussten sich Beide erst einmal die Schuhe ausziehen:

Massiv führte Visa Vie Ende August 2012 durch seine Wohnung im Wedding und präsentierte ihr u.a. seine Schreibkabine, „BGB3“ Texte und diverse Fitness Präparate:

Im Oktober 2012 führte Visa Vie ein Interview mit Fler in dessen Eigentumswohung und nutzte die Gelegenheit um mit dem Maskulin Oberhaupt durch seinen geräumigen Loft zu flanieren. Dabei gab es u.a. Ciroc Vodka, die Titanic Special Edition auf Blu Ray und Flers Klamottensammlung zu entdecken:

Karate Andi präsentiere Anfang 2014 seine Bleibe in Neukölln. Im Gegensatz zu seinen Rapperkollegen wohnt der Boss vom Hinterhof eher rustikal, hat aber trotz allem immer ein ordentliches Stück Bauernspeck in seinem Schlafzimmer: