Nachdem Kool Savas bereits im März den Titel zu seinem neuen Album bekannt gab, teilte er nun scheinbar weitere Infos zu “Märtyrer” in seinem Forum mit.
Demnach befände er sich momentan in einer Arbeitsphase, häufig im Studio von DJ Smoove in Bayern.
4 Tracks seien schon fertig gestellt. Außerdem verrät Savas noch mögliche Produzenten von “Märtyrer”. Neben ihm selbst und DJ Smoove seien noch KD-Beatz und Gjana Khan als Produzenten auf dem Album vertreten.

Hier der Post aus dem Forum:

UPDATE: Kool Savas hat in seinem Forum weitere Informationen zum neuen Album geteilt und ging u.a. auch auf die weit verbreitete Kritik ein, sein letztes Album “Aura” wäre mit 34 Minuten Spielzeit zu kurz gewesen.


UPDATE: Ein Release-Date zum kommenden Album “MÄRTYRER” wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Jedoch veröffentlichte Kool Savas heute vorab das Cover, mit dem er eine sehr persönliche Geschichte verbindet.

Hier das Cover zu “MÄRTYRER”:

12 Responses
  1. ReallyGood
    ReallyGood

    Zitat von fathuzzain »

    Dxixrxk… ich sage nur qualität statt quantität 🙂

    Ich will hier Savas weder verteufeln noch loben, aber ganz im Ernst: So pralle war die Qualität der Savas-Albensongs (auf den Alben nach Bester Tag) jetzt nicht, finde ich.

    Antworten
  2. Sense90
    Sense90

    Also ich war von Aura und Xavas auch sehr enttäuscht und hoffe das nächste Album wird wieder richtig richtig gut hoffe so ToL mäßig

    Antworten
  3. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von Sense90 »

    Also ich war von Aura und Xavas auch sehr enttäuscht und hoffe das nächste Album wird wieder richtig richtig gut hoffe so ToL mäßig

    Ja man. Ansonsten hat sich das, wo mukke in seinem Leben mittlerweile eh keine große Rolle mehr zu Spielen scheint, ziemlich schnell erledigt. Dann wars das mit dem Savas und dem Rapgame, was irgendwie schade wäre. Die Sachen rund um ToL waren schon echt krass.

    Antworten
  4. 31415
    31415

    Haha. :P. Freue mich voll aufs album. Höre in letzter zeit wieder das mixtape- vom die besten tage sind gezählt album. Damlas dachte ich: Wie kann ein mensch nur so geil rappen. Dann endeckte ich de gedoppelten spuren und effekte- trotzdem KKS.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.