"Musikhelden": Neuer Termin für Konzert von sido und Marius Müller-Westernhagen

Wie heute bekannt wurde, wird sido im Rahmen des neuen Radio Bremen-Formats „Musikhelden“ ein gemeinsames Konzert mit Marius Müller-Westernhagen spielen, bei dem die beiden Künstler auch Songs des jeweils anderen interpretieren werden. Die Veranstaltung wird am 26. April um 22 Uhr stattfinden und im Radio, Fernsehen und als Live-Stream online übertragen werden. Am 24./25. Mai strahlt dann Das Erste um 00:40 Uhr den Konzertfilm „MUSIKHELDEN – Westernhagen versus SIDO“ aus. Der Film wird die Künstler bei den Proben begleiten und die Höhepunkte des Konzertes zeigen.

Marius Müller-Westernhagen war bereits auf dem letzten sido Album „30-11-80“ mit einem Gastbeitrag auf dem Song „Grenzenlos“ vertreten.

UPDATE: Wie sido via Facebook mitteilte, musste das Konzert wegen einer Mittelohrentzündung des Berliners abgesagt werden. Der gemeinsame Auftritt soll aber nachgeholt werden.

UPDATE: Das Konzert soll nun am Sonntag, den 5. Oktober nachgeholt werden.
Wann der Konzertfilm „MUSIKHELDEN – Westernhagen versus SIDO“ ausgestrahlt werden soll, wird noch bekannt gegeben.

Hier „30-11-80“ bei Amazon bestellen.

Hier „30-11-80“ bei MZEE bestellen.

Hier „30-11-80“ bei iTunes laden.