Neue Free Releases von DaJuan und Johnny Rakete

DaJuan, sollte dem ein oder anderen durch seine Gastauftritte auf Cros „Sunny„-Mixtape und Psaiko.Dinos „#hangster„-Release sowie durch seine Rolle als Toursupport für SAM ein Begriff sein. Nun hat der Stuttgarter, von dem angenommen wird, dass er kurz vor einem Signing bei Chimperator steht, mit „Cali“ ein neues Mixtape veröffentlicht, auf dem auch Cro mit einem Gastbeitrag vertreten ist. Vorab wurde bereits das Video zu „California“ sowie das untenstehende Video-Snippet veröffentlicht, die einen guten Eindruck zum Sound des Tapes liefern.

Download: DaJuan – Cali


Johnny Rakete ist in letzter Zeit insbesondere durch seine Auftritte im Rahmen der Battle-Veranstaltung Don’t Let The Label Label You in Erscheinung getreten und hat nun mit dem nach dem bekannten Douglas Adams-Roman benannten „Per Anhalter durch die Galaxis“ eine kostenlose EP veröffentlicht. Für die atmosphärischen Produktionen der 7 Tracks zeichnet sich dabei Hawk One verantwortlich, die Johnnys souverän vorgetragenen Texte untermalen. Ein gutes Beispiel liefert das kürzlich veröffentlichte Video zu „Ab und zu„.

Download: Johnny Rakete – Per Anhalter durch die Galaxis