T.I.: Dokumentation "Beyond The Trail" veröffentlicht

Ursprünglich für 2011 angekündigt, hat T.I.s persönlicher visueller Videograph Brandon Bi Rogers nun mit etwas Verspätung seine Dokumentation „Beyond The Trail“ veröffentlicht. Der Titel lehnt an das Erfolgsalbum „Paper Trail“ von 2008 an. Unklar ist, ob T.I. und sein Management mit dem Release der Dokumentation einverstanden waren, der Film wurde nur über Rogers‘ Youtube-Kanal ans Tageslicht.

Beyond The Trail“ bietet einige private Einblicke in das Leben des Clifford Harris, sowie etliche Ausschnitte, die seine Studioarbeit, Konzertauftritte und alle anderen Aspekte, die T.I.s Dasein als Rapper ausmachen, dokumentieren. Die Dokumentation wurde zu großen Teilen vor seiner Inhaftierung im März 2009 aufgenommen, zeigt aber auch Szenen nach seiner Rückkehr aus dem Gefängnis.

Dazu gibt Brandon Bi Rogers einige Eindrücke von seinem eigenen Leben und seiner Zusammenarbeit mit T.I., die den Rapper zwar nicht selber betreffen, aber dennoch einen sehr genauen Einblick in den Jetset-Lifestyle eines amerikanischen Mainstream-Rappers bieten.