Beats 4 Aid: Abaz, Joshimixu, Jumpa & KD-Beatz gemeinsam im Studio (Video)

Wie ein vor kurzem kursierender Facebook-Banner nahelegt, arbeiten Abaz, Cubeatz, Joshimixu, Jumpa, KD-Beatz und X-Plosive Beats derzeit an dem gemeinsamen Projekt Beats 4 Aid. Viel ist bisher noch nicht dazu bekannt, allerdings veröffentlichte Abaz heute auf seinem Youtube-Channel ein Video, welches ihn, Joshimixu, Jumpa und KD-Beatz bei der Arbeit im Studio zeigt. Alle die immer schon mal Mäuschen spielen wollten, wenn sich ein paar der Top Produzenten der deutschen Szene gegenseitig unveröffentlichte Beats vorspielen, sollten in den 20 Minten-Clip mal reinschauen.

Um ein bißchen mehr über das Projekt zu erfahren, traf Visa Vie einen Großteil der Beteiligten vergangenen Samstag in Berlin zum Gespräch. Das Interview, in dem alle Details geklärt werden, demnächst auf 16BARS.TV!